Juli

Meine schönsten Instagram Momente – Juli

Der Juli ist schon wieder vorbei und heute blicke ich schon zurück auf über 6 Monate Mrs Unicorn. Verrückt wie die Zeit verfliegt - ich kann es immer nur wieder sagen. Mittlerweile bin ich nun auch schon über 4 Monate auf Instagram unterwegs und möchte euch heute wieder meine Highlights des letzten Monats zeigen.

Was mir im letzten Monat extrem aufgefallen ist, sind die vielen Diskussionen rund um “Influencer Marketing”. Blogger werden auf der einen Seite belächelt. Interviews und Selfies wie mit Caro Daur kursieren durch das Netz und jeder bezieht Stellung. Auf der anderen Seite diskutieren Blogger und Unternehmen im Netz, wollen das Influencer Marketing “retten”. Der Hashtag #echtjetzt soll es richten und jeden für Kennzeichnungspflicht von Werbung sensibilisieren. Ich finde Kennzeichnungspflicht gut und richtig, nur der aktuelle Meckerhype nervt mich so langsam.

Aber ich muss auch sagen, dass meine Beiträge über Looks und Beautyprodukte aktuell keine Kennzeichnung á la “Sponsored Post” beinhalten. Und das aus dem einfachen Grund, dass ich mir meine Outfits alle selber gekauft habe und über einen sehr großen Fundus an Beautyprodukten verfüge. Bezahlt wurde ich für keinen meiner Beiträge. Wie ist das nun aber von außen erkennbar? Ein schwieriges Thema, das uns sicher noch weiter begleiten wird. Sowohl Unternehmen, als auch Blogger.

So, jetzt nun aber meine Instagram Highlights aus Juli.

Follow Mrs Unicorn on

Instagram | Facebook | Bloglovin

Noch mehr Instagram Bilder findet ihr in meinen anderen Monatsbeiträgen.
Hier geht es zu meinen Monatsrückblick aus Juni.

25 Kommentare auf "Meine schönsten Instagram Momente – Juli"

avatar
aufgerouget.de
Gast

Toller Blogpost mit schönen Bildern, ich wünsche dir noch eine schöne Woche =)

Liebe Grüße
Bettina von aufgerouget.de

Important Part
Gast

Die Fotos sehen wirklich toll aus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Charlotte von http://www.importantpart.de

Annie hair sister
Gast

Nette Fotos.
Alle Fotos sind wunderschön.
Liebe deine Schulter oben, sieht wunderschön aus.

carmelatte
Gast

I would love to wear these off-the-shoulder <3

Carmelatte

Hang
Gast

Wow, was für schöne Bilder 🙂 Und mich nervt dieses Gehetze auf Influencer auch total, die Arbeitswelt ändert sich nun mal… Aber ich bin auch der Meinung, dass Transparenz super wichtig ist, und man daher seine bezahlten Kooperationen kennzeichnen muss!

Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar – habe dir auf meinem Blog geantwortet 🙂

Liebe Grüße ♡
Hang
http://hang-tmlss.de

nathalie
Gast

da sind wirklich tolle bilder dabei 🙂
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Eltje
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten sechs Monate. Bei mir sind es zwei und die Zeit vergeht wie im Flug.

Genieß deine Woche und lieben Gruß!
Eltje

http://eltjehelene.com

Sarah
Gast

SOo schöne Bilder! Sofern du alle Produkte selbst bezahlst, ist es auch keine Werbung 🙂
Liebe Grüße
Sarah

Isabella
Gast

Hallo meine Liebe,
das sind wirklich wunderschöne Bilder. Besonders hübsch finde ich dein blau-weißes Kleid:).

Ich kennzeichne nur gesponserte Produkte oder wenn ich einen Auftrag von einer Firma erhalten habe. Selbstgekauftes ist bei mir kein #ad .

Ganz liebe Grüße
Isa
http://www.label-love.eu

Eve
Gast

Hi Celine,

deine Bilder sind wirklich sehr schön!
Beim Thema Kennzeichnung ist es so, dass man nur kennzeichnen muss, wenn die Produkte gesponsert wurden oder man bezahlt wurde. Wenn du sie selbst gekauft hast, dann musst du es nicht als Werbung kennzeichnen. Du kannst natürlich trotzdem schreiben, dass du dir die Produkte selbst gekauft hast, damit es ganz deutlich wird.

Hab noch eine schöne Woche.
Liebst
Eve von http://www.eveblogazine.com

Sassi
Gast

Super super schöne Bilder *_* Du bist ja wirklich eine Selfie Queen. Meine Selfies werden immer schrecklich 😀
Hab einen wunderschönen Tag.
Liebste Grüße,
Sassi

Brini
Gast

Oh so viele schöne Bilder – sind wirklich toll geworden 🙂
LG
Brini
http://www.brinisfashionbook.com

Sarah-Allegra
Gast

Das für zauberhafte Bilder, meine Süße! Ich finde das blaue Off Shoulder Kleid total hübsch!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Dani
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Jubiläum! und wow tolle Insta Bilder hast du ♥
LG aus Wien, Dani

Liebe was ist
Gast

ich mag ja Insta-Fotos mit Türen sehr gerne und deins gefällt mir richtig gut 🙂
dir auch eine schöne Woche,
❤ Tina von Liebe was ist
Liebe was ist auf Instagram

wpDiscuz