Juni

Meine schönsten Instagram Momente – Juni

Wow, schon ist mein dritter Monat auf Instagram vorüber und das erste kleine Jubiläum meines Blogs nähert sich mit großen Schritten. Ich habe im Juni sehr viel am Design meines Blogs experimentiert. Vor allem die Schriftarten und das Layout der Bilder habe ich viel und häufig verändert. Es hat etwas gedauert und war mega anstrengend, aber nun gefällt mir mein Blog extrem gut. Ich hoffe, euch auch!

Der Juni war für mich vor allem ein Fashion- und Beauty-Monat. Ich habe unheimlich viel geshoppt und die verschiedensten Beauty Produkte getestet. Einige davon habe ich euch schon vorgestellt, andere Testberichte werden in den nächsten Wochen noch folgen. Besonders habe ich mich über die kleine Überraschung von der MyLittleBox gefreut. Und auch Bloomydays hat mir einen schönen Strauß geschickt, der mich und meine Kolleginnen gerade täglich im Büro erfreut. Der Strauß hat es zwar nicht auf Instagram geschafft, dafür aber viele anderen Momente, von denen ich euch heute ein paar noch mal zeigen möchte:

Follow Mrs Unicorn on

Instagram | Facebook | Bloglovin

Noch mehr Instagram Bilder findet ihr in meinen anderen Monatsbeiträgen.
Hier geht es zu meinen Monatsrückblick aus Mai.

Schreibe einen Kommentar:

avatar
wpDiscuz