November

Meine schönsten Instagram Momente – November

Mit großen Schritten neigt sich das Jahr dem Ende zu. Damit rückt auch die Weihnachtszeit und Silvester immer näher. Dieses Jahr ist einfach irgendwie alles anders. Nur der November nicht. Dieser Monat ist so grau und trübe wie jedes Jahr.

Ich hatte im November unglaublich viel im Büro zu tun, so dass die Zeit zum Glück verflogen ist. Ich habe viel gelernt und hatte eine sehr aufregende und intensive Zeit. Außerdem ist mein Kerzenverbrauch im letzten Monat sprungartig angestiegen. Ich liebe es gerade, es abends so richtig gemütlich zu machen und bei Kerzenschein den Tag ausklingen zu lassen.

Geshoppt

Loungewear war mein Thema im November. Ich habe mir so viele gemütliche Teile zugelegt, wie schon lange nicht mehr. Zugegeben sind die alles andere als sexy. Aber dafür gemütlich und warm.

Außerdem geht es so langsam an die Weihnachtsdeko. Wie immer werde ich am 1. Advent die Wohnung schmücken. Und damit beginnt dann auch die in diesem Jahr relativ kurze Adventszeit - mit Weihnachtsmärkten, Glühwein und den obligatorischen Adventskränzen samt Kerzen....

Geplant

Nächsten Monat werde ich das geplante Ankleidezimmer streichen. Alle Möbel sind bereits verkauft, so dass ich die freie Fläche nun planen und vorbereiten kann.

Ich plane auch schon meinen nächsten Urlaub. Entweder wird es eine Asienreise, eine schöne Wellnesswoche oder vielleicht auch wieder ein Yoga- & Surf-Retreat.

Und natürlich überlege ich schon was ich mir zu Weihnachten wünsche. Aktuell steht neuer Schmuck von THOMAS SABO ganz weit oben auf meiner Liste.

Follow Mrs Unicorn

Instagram | Facebook | Bloglovin

Noch mehr Instagram Bilder findet ihr in meinen anderen Monatsbeiträgen.
Hier geht es zu meinen Monatsrückblick aus Oktober.

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Jimena
6 Jahre her

Sehr schöne Bilder, da gucke ich doch gleich mal auf deinem Instagram vorbei! 🙂

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Sonja
6 Jahre her

Schöner Rückblick und ich liebe deine Gucci Tasche!!
Liebe Grüße
Sonja
http://www.onefiftytwoblog.com

shadownlight
6 Jahre her

Danke für die schönen Momentaufnahmen :)!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Janine
6 Jahre her

Ganz tolle Bilder und Du hast ja richtig was vor mit Kleiderzimmer und Reisen 😀 Ich bin gespannt, ob Du darüber berichten wirst und freue mich schon total 😀
Liebste Grüsse und hab ein schönes Advents-Weekend!
Janine von https://www.vivarubia.ch/

Marie Dyness
6 Jahre her

Wirklich tolle Bilder und gute Inspiration!
Alles Liebe, Marie?
http://mariedyness.blogspot.de/