TrendBox

TrendBox – Go Green

Vor ein paar Tagen kam die neue TrendBox bei mir an. Diese Box habe ich nun schon zum zweiten Mal bekommen. Heute kam ich endlich zum Unboxing und möchte euch nun zeigen, was mich diesen Monat in der Box erwartet hat. Das Motto der Box lautet Go Green.

Wenn es draußen wieder grau und nass wird, bringt diese Box das Grün zurück. Die TrendBox im Oktober steckt voller grüner Produkte, die zu einem nachhaltigen Lifestyle inspirieren. Ich bin gespannt, was es diesen Monat zu entdecken gibt.

TrendBox

TrendBox

Unboxing Moment

Die Box ist auch diesen Monat wieder prall gefüllt mit zwölf Produkten aus den Bereichen Wellness, Food, Fashion und Lifestyle. Die meisten Produkte kommen diesmal aus dem Bereich Food, als Stärkung für das Immunsystem in den kühlen Wintermonaten.

Insgesamt hat die TrendBox diesen Monat einen Wert von 76,42 EUR.

TrendBox

Die Produkte

 

Wellness

  • PinusVital - Dushgel
  • Schaebens - Thalasso Maske
  • CMD Naturkosmetik - Pickelroller

Food

  • Berlin Organics - Superfoodpulver "Kraftpaket"
  • Eat a Rainbow - Obst- & Gemüsesaft
  • SNACT - Apple & Mango Fruit Jerky
  • PUKKA - Grüner Tee
  • INJU - Funktionale Trinkessenz

Fashion & Lifestyle

  • Fashionbeutel
  • meinwoody - Bienenbaum-Anzuchtset
  • Fair green - Obst- & Gemüsebeutel
  • beeta - Universalreiniger

Food

Superfoodpulver von Berlin Organics gibt es in drei Geschmacksrichtungen. Ich hatte das “Kraftpaket” in meiner TrendBox.

Außerdem sind zwei kleine Fläschchen Obst- & Gemüsesaft von Eat a Rainbow in der Box. Beide sollen das Immunsystem stärken.

Weiter geht’s mit noch mehr Obst: Der vegane SNACT in der Geschmacksrichtung Apple & Mango Fruit Jerky. Den Snack habe ich schon vernascht. War sehr lecker.

TrendBox

Im Herbst darf ein Tee natürlich nicht fehlen. Deswegen freue ich mich sehr über den fair gehandelten Sencha Tee von PUKKA.

Zu guter Letzt finde ich in der Box noch “Lebensenergie zum Trinken”. Die Trinkessenz “Focus” von INJU.

Ingesamt haben die Food Produkte einen Wert von 23,13 EUR.

TrendBox

Fashion & Lifestyle

Jutebeutel sind gerade absolut angesagt. Daher freue mich über einen weiteren Fashionbeutel in meiner Sammlung, der sogar ein echtes Unikat ist.

Sehr spannend finde ich auch das Bienenbaum-Anzuchtset. Ich bin sehr gespannt, ob mein grüner Daumen diesmal Glück hat.

Für meinen nächsten Einkauf finde ich in der Trendbox einen Obst- und Gemüsebeutel. Dieser ist die umweltfreundliche Alternative zu den üblichen Einwegplastiktüten.

Außerdem hält die Box noch einen Universalreiniger von beeta bereit. Dieser ist zu 100% vegan und biologisch abbaubar.

Ingesamt haben die Fashion & Lifestyle Produkte einen Wert von 35,42 EUR.

Wellness

Diesen Monat finde ich drei Produkte der Kategorie Wellness in meiner TrendBox.

Als erstes halte ich das milde Duschgel von PinusVital in den Händen. Das Duschgel ist perfekt für sensible Haut, ohne synthetische Stoffe und gleichzeitig vegan und ohne Tierversuche hergestellt.

Außerdem hält die Box eine Thalasso Maske von Schaebens für mich bereit. Die Maske spendet intensive Feuchtigkeit und ist für alle Hauttypen geeignet.

Zu guter Letzt gibt es noch einen Pickelroller von CMD Naturkosmetik, der der Entstehung von Pickeln und Mitessern entgegen wirken soll.

 

Ingesamt haben die Wellness Produkte einen Wert von 18,05 EUR.

TrendBox

Die Trendbox Go Green

Die Box hat wieder viele Überraschungen bereit gehalten. Einige Marken und Produkte kannte ich noch nicht und bin sehr gespannt auf’s Testen. Das Motto Go Green wurde mit allen Produkten perfekt getroffen. Leider waren diesmal sehr wenig Wellness Produkte in der Box. Allerdings sind diese für mich immer das Highlight. Die Food Produkte hingegen klingen sehr interessant. Ich freue mich besonders auf den Tee und das Superfoodpulver. Für Foodies ist die Box sicherlich eine tolle monatliche Überraschung. Leider hat die TrendBox mich auf dieses Mal nicht überzeugen können.

TrendBox

Ich habe die Box freundlicherweise geschenkt bekommen. Meine ehrliche und nicht käufliche Meinung dürft ihr bei meinem Review trotzdem voraussetzen.

Und, wie gefällt euch die Box?
Was sind deine liebsten Produkte, wenn es wieder nass und kalt wird?

7 Kommentare auf "TrendBox – Go Green"

avatar
Caroline
Gast

Wie super, die Proudkute hören sich ja alle total klasse an! da hätte ich auch gern einiges ausprobiert, wei ich auch so ein öko und Superfood Fan bin. (-, Was war dein Favorit?

Jana
Gast

Die Box sieht wirklich toll aus! Ich finde es schön, dass sie so abwechslungsreich ist und viele verschiedene Produkte beinhaltet 🙂

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Jana von Bezaubernde Nana

Jimena
Gast

Das sieht ja nach einer tollen Box aus, sehr schöner Inhalt!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

amely rose
Gast

Ich finde es so schön, dass der Trend in die grüne-Richtung geht.
Tolle Box und schöne produkte.
Danke für das Review.

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Sarah-Allegra
Gast

Das ist ja ne echt tolle Box mit so vielen spannenden Artikeln! Viele Marken davon kannte ich gar nicht. Vielen Dank fürs Vorstellen!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com

shadownlight
Gast

Oh den Inhalt finde ich super!
Liebe Sonntagsgrüße!

Rena
Gast

Das ist ja echt ein toller Inhalt!
xx Rena
http://www.dressedwithsoul.com

wpDiscuz