willkommen

Herzlich Willkommen bei Mrs Unicorn

Mein Name ist Celine und ich freue mich sehr, heute meinen Blog "Mrs Unicorn" live nehmen zu können. Ich heiße euch alle herzlich willkommen!

In den letzten Wochen ist viel Herzblut in das Design meines Blogs "Mrs Unicorn" geflossen. Ich habe viel getestet, geändert, geschwitzt und geflucht. Manchmal waren es die kleinen Dinge, die einfach nicht so funktionieren wollten, manchmal aber auch die großen Herausforderungen, die viel Mühe, aber auch Spaß mit sich gebracht haben.  

Eine große Herausforderung war auch das Finden eines guten Namens. Es standen so viele Alternativen im Raum und mit jedem Tag kamen mehr Idee und alte Ideen wurden verworfen. Am Ende hat das  "Einhorn"  bzw. "Unicorn" das Rennen gemacht. 

EINHORN / UNICORN

Das Einhorn  bzw. Unicorn gilt als das edelste aller Fabeltiere und steht als Symbol für das Gute. Deswegen passt der Name so gut zu meinem Blog. Denn ich möchte mit euch all die kleinen und großen Dingen teilen, die das Leben schöner machen. Ich liebe Fashion, Beauty, Reisen und Lifestyle und werde über die schönen, edlen und manchmal auch luxuriösen Dinge des Lebens schreiben.

 

Noch mal herzlich Willkommen -
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!