Jet Set Travel

Michael Kors Jet Set Travel // Shopper

Alle guten Dinge sind drei. Und deswegen möchte ich euch heute meine dritte und damit vorerst letzte Handtasche von Michael Kors vorstellen. Den Jet Set Travel Shopper von Michael Kors habe ich vor Ewigkeiten geschenkt bekommen. Ich weiß gar nicht mehr, zu welchem Anlass. So lange ist es schon her. Ich bin wirklich oft überrascht, welche Dinge ich einfach so vergesse und welche nicht. Aber mehr dazu später.

Jet Set Travel

Jet Set Travel

Michael Kors
Jet Set Travel

Meine Jet Set Travel ist nicht nur wunderschön sondern auch sehr praktisch. Hochwertiges Saffianoleder, ein praktisch aufgeteiltes Innenleben, dünne Trageriemen und der typische Logo-Anhänger machen diese Handtasche zu einem echten Must-have.

Die Tasche ist unglaublich robust und allwettertauglich. Die Qualität und Einteilung innen sind top! Sehr viele Fächer schaffen Platz und sogar mein MacBook bekomme ich bequem unter.

Die braune Farbvariante meiner Jet Set Travel passt zu vielen meiner Looks. Grundsätzlich harmonieren Erdtöne immer gut miteinander und passen außerdem toll zu meiner Haarfarbe. Darüber hinaus gefallen mir die goldene Applikation sehr. Eine perfekte Farbkombination.

Meine Looks mit dem Jet Set Travel Shopper:

Wir konnten leider keine Beiträge finden. Bitte versuchen Sie es nochmal.

Jet Set Travel

Die Kunst zu vergessen

Wie schon gesagt, kann ich mir leider nicht mehr erinnern, zu welchem Anlass ich meine fantastische Jet Set Travel geschenkt bekommen habe.

Gerade in so einem Fall hat das Vergessen zu Recht einen sehr schlechten Ruf. Andererseits ist es aber eine wichtige und wertvolle Leistung, wenn Informationen wieder aus dem Gedächtnis verschwinden. Im Grunde genommen wäre der Alltag unerträglich, wenn wir uns an alles, was wir erlebt und gelernt haben, erinnern könnten.

Zum Glück vergisst man eher negative Erlebnisse. Studien zufolge merken sich Menschen im Schnitt doppelt so viele erfreuliche wie negative autobiografische Erinnerungen. Und sich Schönes ins Gedächtnis zu rufen, hebt wiederum die Stimmung. Das ist doch was 🙂


Beschreibung

Jet Set Travel

Jet Set Travel

Jet Set Travel

Jet Set Travel

Details

  • Zwei Henkel (ca. 50 cm)
  • Abnehmbares Lederbändchen mit Logoanhänger
  • Ein Reißverschlussfach
  • Fünf Einsteckfächer
  • Standfüße aus Metall

Material

  • Saffianoleder
  • Innenfutter aus Textil mit Logoeinwebung
  • Goldfarbene Details aus Metall

Grösse

Höhe: ca. 30 cm
Breite: ca. 39 cm
Tiefe: ca. 15 cm

Für alle, die nun direkt zuschlagen möchten, gibt es wahnsinnig viele Shops, die Michael Kors Handtaschen im Sortiment haben. Hier geht's zu einem davon.

Wie findet ihr meine Jet Set Travel von Michael Kors?
Von welcher Marke könnt ihr euch nicht trennen?

2
Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Sarah-Allegra
Gast

Deine Michael Kors Tasche ist wirklich ein toller und zeitloser Shopper! Vor allen Dingen sind solche Modelle einfach unglaublich praktisch, weil so viel hineinpasst!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com

shadownlight
Gast

Hey, ich muss sagen, dass ich bei Taschen gar keine Marke bevorzuge, aber deine gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße!