April 2018

Monatsrückblick – April 2018

April, April, der macht was er will. Eine alte Bauernweisheit, die sich vor allem auf das Wetter bezieht. Mal Regen und mal Sonnenschein. Recht machen kann er es wohl niemandem so wirklich. Auch mein April war ziemlich turbulent. Ich musste mich nach meinem Urlaub in Kambodscha erstmal wieder an das Leben in Berlin gewöhnen. Hier ist einfach alles schneller, hektischer und kurzlebiger. Vielleicht auch ein Grund, warum ich am liebsten da geblieben wäre.

Auf der anderen Seite ist Berlin mittlerweile meine Heimat geworden und ich fühle mich hier unglaublich wohl. Besonders im Frühling, wenn es jeden in die Parks und Grünanlagen zieht. Jedes Jahr frage ich mich aufs Neue, wo sich die ganzen Menschen im Winter verstecken. Ich wohne hier jetzt tatsächlich auch schon 8 Jahre. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

gekauft

Ich habe mir im April endlich ein paar Dinge gekauft, die ich mir schon länger gewünscht habe. Das sind für mich immer die liebsten Teile. Vorfreude ist wirklich die schönste Freude.

Die Marke tigha hat es mir gerade sehr angetan. In eine der fantastischen Lederjacke habe ich mich sofort verliebt und direkt zugeschlagen.

Auch mein zweiter Liebling des Monats April ist aus Leder und war ziemlich schwer zu ergattern. In allen drei Acnes Studios hier in Berlin habe ich die Musubi Handbag gesucht und mich unheimlich gefreut, sie dann endlich in den Händen zu halten.

gelaufen

Ich habe mit Freundinnen am Color Obstacle Rush  in Berlin teilgenommen. Das Ganze ist eine Art Farb-Festival mit einem Parcour bestehend aus riesigen aufblasbaren Rutschen, Tunnel, Hüpfburgen, Schaum, Hüpfbällen und vor allem ganz vielen Farben. Endlich mal wieder Kind sein! Ein riesiger und sehr sehr bunter Spaß.

Follow Mrs Unicorn

Instagram | Facebook | Bloglovin


Mein April in Bildern

April 2018

Noch mehr Instagram Bilder findet ihr in meinen anderen Monatsbeiträgen.
Hier geht es zu meinen Monatsrückblick März 2018.

3 Kommentare auf "Monatsrückblick – April 2018"

avatar
Marie Dyness
Gast

Toller Einblick in deinen April!
Alles Liebe, Marie💗
http://mariedyness.blogspot.de/

Sarah-Allegra
Gast

Das sind ja wieder ganz tolle Eindrücke aus dem April! Ich bin ganz bei dir, wenn du sagst, Vorfreude ist die schönste Freude! und manchmal muss man sich ja auch was gönnen 🙂

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com

shadownlight
Gast

Danke für den tollen Rückblick!
Liebe Grüße!