Mulberry Heritage Bayswater

Mein zeitloser Klassiker // Mulberry Heritage Bayswater

Heute möchte ich euch meine wunderschöne Mulberry Heritage Bayswater Tasche zeigen. Auch diese Handtasche habe ich  schon etwas länger und freue mich aber jedes Mal, wenn ich sie zu meinen Outfits kombinieren kann. Außerdem ist sie super dekorativ und sieht klasse in meinem Taschenschrank in meinem neuen Ankleidezimmer aus. Aber nun zurück zu meinem Liebling: Meine Mulberry Heritage Bayswater.

Mulberry Heritage Bayswater

Mulberry

Die Luxus-Marke Mulberry kenne ich ehrlich gesagt noch nicht lange. Mir ist das Label während einer Städtereise vor allem durch das edle Logo aufgefallen.

Von diesem Moment an war allerdings klar, dass ich eine Tasche von Mulberry haben werde. Schon während der Rückreise habe ich am Flughafen die Mulberry Boutique “gestürmt” und mich in die wunderschönen Taschen verliebt. Also hieß es für mich mal wieder sparen…

Mulberry Heritage Bayswater

Die Mulberry Heritage Bayswater Handtasche hat mir vom ersten Moment an unglaublich gut gefallen. Die Tasche ist ein Klassiker unter den Taschen von Mulberry und hat mich vor allem durch das zeitlose Design überzeugt.

Da die Form meiner Mulberry Heritage Bayswater sehr schlicht ist, habe ich mich für eine auffällige Farbe entschieden: Oxblood. Klingt nicht so lecker, sieht aber fantastisch aus. Die Tasche ist aus Naturleder kann an den Griffen, in der Armbeuge oder über der Schulter getragen werden.

Mulberry Heritage Bayswater

Außerdem bietet die Mulberry Heritage Bayswater unglaublich viel Platz und ist außerdem schön robust. Nur die Trageriemen verzeihen leider keine Kratzer. Damit auch die Mulberry weiter schön bleibt, pflege ich meine Handtasche regelmäßig.

Mulberry Heritage Bayswater

Handtaschen Pflege

Bevor eine Handtasche bei mir zum Einsatz kommt, imprägniere ich diese vorsichtig. Alle meine Taschen müssen diese Prozedur über sich ergehen lassen 😉

Dafür nutze ich handelsübliches Imprägnierspray und teste vorher an einer unauffälligen Stelle die Verträglichkeit. Für die regelmäßige Pflege verwende ich Sattelfett.

Besonders die Trageriemen meiner Mulberry Heritage Bayswater behandel ich regelmäßig mit dieser Pflege, damit die kleinen Kratzer nicht so stark zu sehen sind.

Mein Look mit der Mulberry Heritage Bayswater

Die Mulberry Heritage Bayswater lässt sich zu Looks kombinieren, die einen gröberen Touch haben. Vor allem zu Jeans gefällt mir die Tasche sehr, weil sie nicht nur farblich toll passt, sondern auch den robusten Look fantastisch unterstreicht. Die goldenen Applikationen der Mulberry Heritage Bayswater, lassen die Tasche im gleichen Maße wiederum elegant wirken. Ich finde diese Mischung sehr gelungen und liebe meine Tasche dafür.

Mittlerweile gibt es die Tasche hier in einer aktuelleren Version mit einem zusätzlichen langen Trageriemen. Sehr praktisch! Die Hertitage Edition findet ihr weiterhin auf der Homepage von Mulberry.

Mulberry Heritage Bayswater

Wie findet ihr meine schöne Handtasche?
Wie pflegt ihre Eure Taschen? Habt ihr Tipps?


Beschreibung

Mulberry Heritage Bayswater

Mulberry Heritage Bayswater

Mulberry Heritage Bayswater

Mulberry Heritage Bayswater

Details

  • Zwei obere Griffe
  • Anhänger mit verdecktem Vorhängeschloss
  • Eine innenliegende Reißverschlusstasche
  • Zwei innenliegende Einschubtaschen
  • Standfüße aus Metall

Material

  • Naturleder
  • Innenseite aus gebürstetem Leder
  • Goldfarbene Details

Grösse

Höhe: ca. 26 cm
Breite: ca. 36 cm
Tiefe: ca. 16,5 cm

4 Kommentare auf "Mein zeitloser Klassiker // Mulberry Heritage Bayswater"

avatar
suresh lukhi
Gast

hey dear…
it’s so nice and beautiful handbag design,i really like that,thanks you so much for Sharing picture…..

https://www.lukhidiamond.com/

shadownlight
Gast

Hey, die Tasche ist wirklich sehr sehr schick!
Liebe Grüße!

Nicole
Gast

Awwww, diese Tasche ist ein Traum. Mit solchen zeitlosen Klassikern hat man sein Leben lang eine Freude. Mir gefällt das Design und die Farbe besonders gut. Da hast du eine schlaue Wahl getroffen <3
Alles Liebe
Nicole
http://www.grazermadl.at/

Milli
Gast

Die Farbe deiner Handtasche ist ein Traum. Ich suche auch noch eine Handtasche in so einem weinrot. Was mir auch an deiner Handtasche super gut gefällt ist die Größe und ihre Form. Sehr klassisch und absolut alltagstauglich.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)