My Little Box

MY LITTLE BOX – California Edition

Unverhoffte Überraschungen sind doch die Schönsten, meint ihr nicht auch? Nichts ahnend kam ich letzte Woche nach Hause und fand ein kleines Päckchen vor. Die MY LITTLE BOX hat an mich gedacht und mir die farbenfrohe Juni Box gesendet. Vielen lieben Dank. Ich habe mich so sehr gefreut! Nach einer furchtbaren Woche kam diese traumhafte Überraschung genau zum richtigen Zeitpunkt! Die Box steht unter dem Motto California und bringt Sonne und gute Laune nach Hause. Genau das Richtige gerade für mich!

My Little Box

Unboxing Moment

Die Box ist diesen Monat in zauberhaften Pastelltönen gehalten und macht richtig viel Lust auf Sonne, Palmen, Strand und Meer. Das Design greift das Thema hervorragend auf. So sind selbst auf dem Geschenkband kleine Palmen aufgedruckt. So süß! Die Beautyprodukte sind in dieser Box in einer Papiertüte verpackt, anstatt in dem üblichen Jutebeutel. Amerikanischer Lifestyle oder Sparmaßnahme? Wir werden es bei der nächsten Box erfahren. Insgesamt finde ich in der Box drei spannende Kosmetikprodukte, zwei extravagante Accessoires, verschiedene bunte Sticker und einen kleinen Guide für Los Angeles.

My Little Box

My Little Box

My Little Box

Kosmetikprodukte

Die drei Beauty Items diesen Monat kommen alle aus dem Bereich der Körper- bzw. Hautpflege und passen perfekt zum Sommer und damit auch zum Thema der MY LITTLE BOX:

  • Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche (200 ml / ca. 7 EUR): Das Duschgel riecht leicht nach Mandel und eignet sich besonders für sensible Haut. Ich kann mir vorstellen, dass besonders Fans von Naturkosmetik von diesem Duschgel begeistert sein werden.
  • Burts’s Bees Deep Cleansing Cream (20 Gramm / ca. 1,76 EUR): Die Lotion soll Schmutz, Öl und Make-up im Handumdrehen tiefenwirksam entfernen. Da ich pflegetechnisch schon sehr gut aufgestellt bin, passt dieses Beautyprodukt leider nicht zu mir.
  • Coco Sunrise Oil (75 ml): Das Körper- und Haaröl riecht fantastisch nach Kokosnuss. Das Öl ist vegan und soll für Haut und Haare geeignet sein. Ich freue mich schon sehr darauf diese Pflege zu testen.

My Little Box

My Little Box

My Little Box

Goodies

Die Goodies diesen Monat passen hervorragend zum Thema der Box.

  • Sticker: die Sticker sind ganz witzig. Ich habe direkt mein Handy mit einem rosa Flamingo aufgepeppt.
  • Armband: Die Idee finde ich klasse, nur leider mag ich die Farben des Armbands gar nicht und kann mir nicht vorstellen, das Band zu tragen. Sehr schade, aber wie so vieles “Geschmackssache”.
  • Jutebeutel: Die luftig-leichte Tasche gefällt mir sehr. Nicht nur die Farben treffen voll meinen Geschmack, sondern auch die Größe ist perfekt für einen Ausflug zum Strand oder in meinem Fall zu einem See.
  • L.A.-Guide: Der Miniguide ist in Kooperation mit Fringe & Frange entstanden. Der Guide besteht aus 19 Tipps für einen Aufenthalt in L.A. Der nächste Trip dorthin kann also kommen.

My Little Box

 

 

My Little Box

My Little Box

Ich finde, dass das Thema California auf jeden Fall fantastisch getroffen wurde. Ich habe nun so richtig Lust auf einen tollen Sommerurlaub mit Palmen, Strand und Meer, bei dem der Inhalt der Box zum Einsatz kommen kann. Besonders gut gefallen hat mir das Coco Sunrise Oil und der Jutebeutel. Für mich nicht so passend, war das Armband und die Gesichtsreinigung. Ob der Wert der Box den Abopreis von 17,50 EUR im Monats rechtfertigt, kann ich schwer einschätzen. Ich habe mich auf jeden Fall über die traumhafte und vor allem unerwartete Überraschung wahnsinnig gefreut!

My Little Box

Wie gefällt euch denn der Inhalt der MY LITTLE BOX in diesem Monat?

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments