My Little Box

MY LITTLE BOX – Friday Night Edition

Ich bin ein großer Fan von Beauty Boxen. Denn es ist einfach super schön und sehr emotional einmal im Monat ein tolles Päckchen zu erhalten und den liebevoll verpackten Inhalt zu erkunden. Alleine für den “Unboxing Moment” lohnt sich für mich schon das Abo einer der schönen Boxen. Ich liebe es langsam den Deckel zu öffnen und die kleine Schleife zu lösen, bevor der eigentliche Inhalt zum Vorschein kommt. Genauso wie Beauty Boxen für Inspiration und Testen neuer Produkte die perfekte Voraussetzung bieten. Und nicht zu vergessen natürlich auch für die Vorfreude auf das nächste Paket.

Heute kam meine “My Little Box”. Ich habe mich sehr gefreut und konnte es gar nicht erwarten die Box zu öffnen. Daher möchte ich meinen "Unboxing Moment" heute mit euch teilen.

Das Motto dieser Box lautet “Friday Night”. Kaum geöffnet purzelt mir ein schöner Flyer entgegen mit Cocktail Rezepten, Bar Vorschlägen und Tipps für meine DJ Karriere. Genau richtig, für die Vorbereitung der nächsten Friday Night.

My Little Box

Accessoires

Auch die schönen Accessoires in der Box passen perfekt zum Motto der My Little Box:

  • Untersetzer: die hochwertige Korkuntersetzer sehen super aus und schonen gleichzeitig eure Tische vor unschönen Rändern übergeschwappter Getränke
  • BH-Fliege: ein tolles Accessoire für ein verführerisches Abend-Outfit.
  • Haarklammer: Super modern und ein echter Hingucker für deine Frisur.

My Little Box

Kosmetikprodukte

Neben den Accessoires habe ich mich auch sehr über die vier Kosmetikprodukte gefreut, die ich in der My Little Box entdeckt habe.

  • NailMatic Nagellack in Korall-Rot - tolle Farbe
  • LIPIKAR Lotion von La Roche-Posey - feuchtigkeitsspendende Hautcreme
  • Kajalstift mit Applikator - schwarz und wasserfest, was will frau mehr
  • Tonerde Masken von L'oréal - das perfekte Trio für alle Fälle

Besonders gut gefallen mir die kleinen Kärtchen, auf denen die Produkte und die Art der Anwendungen sehr gut beschrieben sind.

My Little Box

Ein rundum gelungene und liebevolle Box über die ich mich sehr gefreut habe und mich meinen nächsten Freitagabend auf jeden Fall begleiten wird.

My Little Box

Come on, come on,
turn the radio on
it's friday night
and I won't be long

SIA - cheap thrills

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Andrina
4 Jahre her

Hi Celine,
wahre Worte. Ich finde die Box in diesem Monat auch richtig gelungen und kann mit jedem Stück des Inhalts etwas anfangen.
Liebe Grüße
Andrina