Nagellack-Korrekturstift

Nagellack-Korrekturstift // ncLA is beauty

Mal wieder über den Nagel hinaus lackiert? Macht nix. Mir passiert das auch ständig. Vor allem bei der rechten Hand, da ich mit der linken Hand nicht so präzise pinseln kann. Mit einem Nagellack-Korrekturstift könnt ihr problemlos kleine Lackierfehler beheben. In einer GLOSSYBOX habe ich mal einen solchen Stift der Beauty Brand ncLA gefunden und möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit diesem Nagellack-Korrekturstift berichten.

Nagellack-Korrekturstift

Nagellack-Korrekturstift


Wie schon gesagt, pinsel ich vor allem bei meiner rechten Rand sehr oft über den Nagel hinaus. Früher habe ich daher meistens abends meine Nägel lackiert und die kleinen Fehlerchen am nächsten Tag unter der Dusche mit viel Wasser und Seife entfernt. Wenn es mal schnell gehen musste, war das natürlich keine Lösung.

Deswegen habe ich mit sehr viel Freude den Nagellack-Korrekturstift von ncLA getestet. Der Stift beinhaltet drei Ersatzspitzen und riecht ähnlich wie üblicher Nagellackentferner . Bevor ich euch von meinen (sehr guten :-)) Erfahrungen berichte, noch ein paar Wort zu der Beauty Brand ncLA.

Über ncLA

ncLA ist eine amerikanische Beauty Brand, die vor allem für innovative Nail Fashion Produkte steht. Der perfekte Look und Qualität wird bei diesem Unternehmen sehr hoch geschrieben.

Alle Produkte von ncLA sind

  • 100% vegan
  • non-toxic
  • frei von Formaldehyde, DBP, Tolunene, Formaldehyde Resin und Camphor
  • ohne Tierversuche hergestellt

Nagellack-Korrekturstift

Clean up your act.


Meine ersten Erfahrungen mit dem Nagellack-Korrekturstift Clean up your act. von ncLA habe ich nach dem Lackieren mit meinem schwarzen Nagellack gesammelt. Schwarz verzeiht leider auch den kleinsten Lackierfehler nicht.

Nachdem mein Nagellack leicht getrocknet war, habe ich mit der Spitze des Stiftes über die unerwünschten Lackfehler auf meiner Haut gerieben. Der Lack hat sich unglaublich schnell aufgelöst und war im Nu restlos verschwunden. Ein Vorher-Nachher-Bild findet ihr unten. Auch meiner Haut hat der Nagellack-Korrekturstift nicht geschadet (wie so mancher Nagellackentferner).

vorher

Nagellack-Korrekturstift

nachher

Nagellack-Korrekturstift

Mich hat der Nagellack-Korrekturstift absolut überzeugt. Schnell und präzise lassen sich kleine Lackierfehler entfernen, ohne der Haut zu schaden. Ein toller Helfer in der Maniküre-Not. Leider gibt es diesen Nagellack-Korrekturstift aktuell nur direkt beim amerikanischen Shop von ncLA. Allerdings gibt es in unseren Drogerien auch eine große Auswahl toller Alternativen.

Nagellack-Korrekturstift

Habt ihr schon Produkte von ncLA getestet?
Welchen Nagellack-Korrekturstift verwendet ihr?

2 Kommentare auf "Nagellack-Korrekturstift // ncLA is beauty"

avatar
Sarah-Allegra
Gast

So ein Korrekturstift ist schon ganz schön praktisch, muss ich sagen. Ich klecker mit Nagellack gerne mal daneben, und der Stift rettet meine Maniküre dann doch immer wieder 🙂

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

shadownlight
Gast

Ich nutze auch des Öfteren einen Korrekturstift!
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!