SKINBIOTIC

SKINBIOTIC – die neue Skincare Marke // Beauty-Neuheiten

SKINBIOTIC ist eine neue Beauty Marke aus Deutschland, die den professionellen Skincare Market revolutionieren möchte. Ich habe auf der Beauty in Düsseldorf ein paar Produktproben dieser neuen Marke ergattern können und ausgiebig getestet.

SKINBIOTIC

SKINBIOTIC gibt aktuell nur in ausgewählten Kosmetikinstituten.

Die neue Marke möchte jungen Leuten zeigen, dass eine gesunde Haut und ein entsprechender Lifestyle sehr wichtig für die Schönheit ist. Dazu gehört nicht nur eine innovative Hautpflege, sondern auch Ernährung und Sport.

SKINBIOTIC

Sogenannte SKINBIOTIC Skincare Aktivisten stellen für euch individuell abgestimmte Hautpflegesysteme an. Eine App soll dabei helfen. Leider habe ich diese noch nicht im App Store finden können 🙁

SKINBIOTIC Produkte

seriously pure & sincerely sensitive

Diese beide Gesichtspflegen von SKINBIOTIC enthalten Wirkstoffe des Brokkoli, dem Superfood für die Haut. Aus den Samen lässt sich nämlich eine Art Bio-Silikon herstellen, das geballte Pflege für die Haut liefert.

Die seriously pure ist eine sehr reichhaltige Pflege. Während sich die sincerely sensitive mit Wirkstoffen des Ingwer vor allem für empfindliche Haut eignet.

Beide Pflegecremes haben einen sehr eigenen Geruch, der mir leider nicht gefällt. Bei der seriously pure ist dieser sogar noch etwas stärker als bei der sincerely sensitive. Deswegen haben mich diese beiden Produkte nicht überzeugen können.

SKINBIOTIC

SKINBIOTIC

put on hydration

Die Maske aus Biocellulose spendet intensive Feuchtigkeit und verleiht der Haut eine belebende Frische. Superfood-Power aus der Kokosnuss sorgt für eine gesunde, strahlende und schöne Haut.

Die Maske ist sehr dünn und lässt sich perfekt an die Gesichtskonturen anpassen. Das klappt sogar besser als bei den Tuchmasken von BABOR. Meine Haut hat sich nach der Anwendung fantastisch angefühlt.

Beide Daumen nach oben für put on hydration von SKINBIOTIC.

SKINBIOTIC

mr. & mrs. wash

Dieses Reinigungsgel von SKINBIOTIC setzt auch auf das Superfood Brokkoli. Ebenso wie alle anderen Produkte der neuen Skincare Marke ist auch das mr. & mrs wash mineralölfrei und wurde ohne Tierversuche hergestellt.

Das Gel hat eine etwas festere Konsistenz, lässt sich aber mit etwas Wasser gut aufschäumen. Der Duft erinnert mich an frisch gemähtes Gras. Meine Haut hat nach der Anwendung leider ein kleines bisschen gespannt, sich dafür aber sehr klar und rein angefühlt.

SKINBIOTIC

Habt ihr schon von dieser neuen Skincare Marke gehört?
Welche Neuheiten testet ihr gerade?

2 Kommentare auf "SKINBIOTIC – die neue Skincare Marke // Beauty-Neuheiten"

avatar
Marie Dyness
Gast

Klingt wirklich sehr gut!
Alles Liebe, Marie💗
http://mariedyness.blogspot.de/

Jimena
Gast

Die Maske hört sich interessant an, die werde ich mir mal merken!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de