Sound Sleep Cocoon

NEW Sound Sleep Cocoon // Dermalogica

In Kooperation mit Dermalogica durfte ich in den letzten Wochen ein neues Produkt der Beauty-Brand testen. Das neue Sound Sleep Cocoon Creme-Gel ist erst seit dem 15. März 2018 im Handel erhältlich und soll nicht nur eine gesunde, strahlende Haut sondern auch einen erholsamen Schlaf fördern.

Sound Sleep Cocoon

Das neue Creme-Gel optimiert die Haut über Nacht, fördert die Hautregeneration und wirkt beruhigend durch ätherische Öle, die einen erholsamen Schlaf fördern.

Die Vorteile von Sound Sleep Cocoon

  • verringert Anzeichen von Hautmüdigkeit
  • wirkt revitalisierend und feuchtigkeitsspendend
  • sorgt für einen ebenmäßigen, strahlenden Hautton und verfeinerte Poren
  • fördert einen tiefen, erholsamen Schlaf für eine gesünder wirkende Haut
  • verbesserte Ausstrahlung am morgen

Sound Sleep Cocoon

Meine Erfahrungen mit Sound Sleep Cocoon

Sound Sleep Cocoon

Mir hat das Sound Sleep Cocoon Creme-Gel von Dermalogica sehr gefallen.

Durch leichte Pumpstöße auf die Dose habe ich die perfekte Menge des Creme-Gels erhalten. Meistens haben mir zwei Kleckse gereicht. Sound Sleep Cocoon lässt sich prima auftragen und zieht schnell ein.

Der Duft ist leicht medizinisch, aber angenehm und erinnert mich an den Geruch des Calm Water Gels. Meine Haut hat sich am nächsten Morgen schön weich und gut durchfeuchtet angefühlt.

Mein Schlaf hat sich durch das Sound Sleep Cocoon Creme-Gel allerdings nicht spürbar verändert. Bin weiterhin jeden Morgen ein sehr müder und unerholter Morgenmuffel 😉

5 Tipps für einen erholsamen Schlaf

1

Gedimmtes Licht und vor allem Handy weg! Das Bildschirmlicht und geistig-emotionale Aktivität vor dem Schlafengehen sind die Feinde des Schlafes

2

Schlafzimmer ideal temperieren. 16 - 18 Grad Celcius gelten als die geeignete Temperatur im Schlafzimmer

3

Kein Alkohol, Zucker und Koffein vor dem Schlafengehen. Stattdessen lieber entkoffeinierte Tees wie zum Beispiel beruhigende Kamille

4

Niemals mit vollem Magen ins Bett gehen. Die letzte Mahlzeit sollte ca. drei Stunden vor dem Schlafen eingenommen werden

5

Ein fester Zeitplan hilft! Am besten immer zur gleichen Zeit schlafen gehen und auch wieder aufstehen

Sound Sleep Cocoon

Ich habe das Sound Sleep Cocoon Creme-Gel freundlicherweise von Dermalogica geschenkt bekommen. Meine ehrliche und nicht käufliche Meinung dürft ihr bei meinem Review trotzdem voraussetzen.

Möchtet ihr Dermalogica auch mal testen? Dermalogica Produkte könnt ihr bequem und einfach online bestellen. Hier geht’s zum Shop!

Welche Nachtpflege nutzt ihr?
Welche Tipps habt ihr für einen erholsamen Schlaf?

4
Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Marie Dyness
Gast

Klingt sehr gut!
Alles Liebe, Marie💗
http://mariedyness.blogspot.de/

Sarah-Allegra
Gast

Vielen Dank für eine weitere, ausführliche Produktvorstellung. Ich hab schon sehr viel von den Darmalogica Produkten gehört, aber noch nie eines ausprobiert! Sollte ich aber vielleicht mal 😉

Starte gut in die neue Woche, liebst Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

shadownlight
Gast

Ich habe bisher nur gutes darüber gelesen. Selber nutze ich jedoch schon länger eine andere Kosmetiklinie.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Isabel
Gast

Super Blogbeitrag!

Ich habe schon sehr viel guten von Dermalogica gehört und teste gerade das Waschgel und das Gesichtsspray.

Liebe Grüße,
Isabel von Isabelciel.com