guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Marie Dyness
5 Jahre her

Ein wirklich sehr schöner Trend!
Alles Liebe, Marie?
http://mariedyness.blogspot.de/

Sarah-Allegra
5 Jahre her

Was für coole Eyeliner Variationen! Früher habe ich ohne Eyeliner das Haus nicht verlassen, heute ziehe ich mir meistens nur noch zu besonderen Anlässen einen 😉 Ich bin da echt ein bissi faul geworden. Obwohl es so gut aussieht 😉

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

everyone'starling
5 Jahre her

Uhhh ich liebe ja Eyeliner! Finde, das macht die Augen immer soo schön groß und betont 🙂 Steht dir super! Vor allem der auf dem Titelbild und ganz am Anfang finde ich superschön 🙂
Hab noch eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt,
Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

shadownlight
5 Jahre her

Ich habe ja keine ruhige Hand für Eyeliner, aber ich finde es immer wieder schick!
Liebe Grüße zum Wochenende!