Plisseerock

Strick & Plissee // Der Look mit dem It-Piece Plisseerock

Der Plisseerock war bereits in der letzten Sommersaison das It-Piece schlechthin. Auf vielen Blogs habe ich traumhafte Looks mit langen, kurzen, bunten oder unifarbenen Röcken gesehen und mich wunderbar inspirieren lassen. Denn schon im Sommer hat mich dieser Trend absolut überzeugt.

Aber auch im Herbst oder Winter trage ich meine Plisseeröcke unheimlich gerne. Sie sehen nicht nur fantastisch aus, sondern sind auch noch wahnsinnig bequem. Warum es mir mein fantastischer Rock aktuell so angetan hat und alle weiteren Outfit-Details sowie Tipps, wie man dieses traumhafte It-Piece kombinieren kann, verrate ich euch jetzt.

Plisseerock

Plisseerock

Plisseerock

Mein grüner Plisseerock

Wie ihr wisst, liebe ich die Farbe grün. Mein wunderschöner grüner Mantel und meine traumhafte smaragdfarbene Prada gehören zu meinen liebsten Teilen im Kleiderschrank.

Der grüne Midirock aus Plissee hat es mir ebenfalls sofort angetan und darf auch bei meinen Herbst- und Winterlooks nicht fehlen.

Außerdem macht Plissee einfach immer einfach gute Figur. Der Stoff fällt weich um die Beine und schwingt bei jedem Schritt elegant mit. Ich mag diesen femininen Touch sehr.

Die Kombination

Zu meinem Plisseerock kombiniere ich einen kuscheligen Strickpulli oder Cardigan. Dadurch erhält das Outfit ein kleines “Downgrade” und wird alltagstauglicher.

Da ich großer Fan von monochromen Looks bin, trage ich den grünen Rock gerne mit einem grünen Oberteil. Aber auch Beige und Grau passen super, da beide Farben den Look nicht zu hart wirken lassen.

Jetzt im Winter trage ich Stiefel zu dem Outfit. Overknees liegen aktuell voll im Trend und ergänzen den eleganten Look perfekt. Aber auch Bikerboots oder Turnschuhe passen toll zu dem Outfit und lassen es sportlicher wirken.

Passend zu den schwarzen Stiefeln trage ich meine schwarze Handtasche von Céline.

Plisseerock

Plisseerock

Plisseerock

Plisseerock

Wie findet ihr mein Outfit? 
Wie kombiniert ihr eure Teile aus Plissee?

Mein Look

 

Plisseerock von Anna Field

Oneshoulder Pullover von NA-KD

Overkneestiefel von New Look

Handtasche von Céline

5
Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anastasia
Gast

Sehr schöner Look! Die Farbe des Rocks ist einfach nur wunderschön und die Kombi aus Midi Rock und Overknees gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Anastasia
http://www.stylebyan.com

Josephin
Gast

Der Look ist ganz toll! 🙂
Ich mag die Bilder wirklich sehr.

Liebste Grüße
Josephin | Tensia

Shadownlight
Gast

Ich finde das Outfit einfach super!
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Anna
Gast

Die Pastellfarben finde ich im Herbst ganz schön! Dein Outfit ist klasse!
LG
Anna

Melanie
Gast

Rock und Overknees sind ja super schön :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de