TONYMOLY

TONYMOLY Panda’s Dream // Keine Chance für müde Augen

Korean Beauty oder auch K-Beauty erhält nach und nach Einzug in unsere Kosmetikschränke. Bereits letztes Jahr habe ich euch in diesem Beitrag von der süßen Animal Panda Warming Eye Mask berichtet. Heute möchte ich euch drei weiterer Produkte vorstellen, die genauso süß sind, wie schon die tierische Panda-Maske. Diesmal von der koreanischen Beautybrand TONYMOLY.

TONYMOLY

TONYMOLY Panda's Dream

Die koreanische Beautymarke TONYMOLY verbindet Lifestyle mit natürlicher Kosmetik & Hautpflege, die nicht nur Spaß macht, sondern auch noch wahnsinnig süß aussieht.

Mir hat es besonders die TONYMOLY Panda's Dream Serie angetan. Dunkle Ringe um die Augen finde ich bei Pandas süß, bei mir im Spiegel sehe ich sie aber nicht so gerne. 

Die Panda's Dream Serie widmet sich der wirksamen Bekämpfung unschöner Schatten unter den Augen und ist daher fester Bestandteil meine Pflegeroutine geworden.

Panda’s Dream White Magic Cream Handcreme

In die Panda’s Dream Hand Cream habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Die süße Creamdose ist ein absoluter Hingucker.

Vor allem für sehr trockene Haut eignet sich die Cream perfekt. Die Panda’s Dream Hand Cream beinhaltet Manuka-Honig und Bambussaft und spendet intensive Feuchtigkeit.

Die Cream ist sehr fest und lässt sich gut auftragen. Meine Hände fühlen sich geschmeidig und gepflegt an. Zu guter Letzt hat mich auch der Duft überzeugt. Sehr dezent und wohlriechend. Einfach bärenstark.

TONYMOLY

TONYMOLY

Panda's Dream So Cool Eye Stick

Der Panda's Dream So Cool Eye Stick gibt müden Augen keine Chance. Gletscherwasser kühlt müde Augenpartien und verringert Schwellungen, während Haloxyl und Xalytol die Tränensäcke abklingen lassen. Gleichzeitig spendet Bambusextrakt intensive Feuchtigkeit.

Auch dieser Stick ist im zuckersüßen Pandadesign gestaltet. Allerdings ist die Verpackung nicht so stabil und fühlt sich daher nicht besonders hochwertig an. Allerdings hat mich die Wirkung des Produktes überzeugt. Vor allem morgens verwende ich den Stick unglaublich gerne.

TONYMOLY

TONYMOLY

TONYMOLY

Panda's Dream Eye Patch

Auch die Panda's Dream Eye Patch geben Augenringen keine Chance.

Diese Pads versorgen die Augenpartie mit Feuchtigkeit. Zusätzlich hellen Niacinamiden dunkle Stellen unter den Augen auf und reduzieren kleine Fältchen.

Die Pads werden unter die Augen gelegt und behutsam angedrückt. Nach 15-20 Minuten können die Panda's Dream Eye Patch wieder entfernt und die restliche Essenz leicht einmassiert werden.

Auch dieses Produkt begeistert mich durch Innovation, ausgefallener Verpackung und hochwertigen Inhaltsstoffen.

Mich hat die Panda’s Dream Serie von TONYMOLY sehr begeistert. Ich liebe die süßen Verpackungen, die angenehmen Düfte und die hochwertigen Inhaltsstoffe. Die koreanische Marke bietet nicht nur fantastische Qualität, sondern ist auch noch ein absoluter Trendsetter. Auch wenn man bei der Verpackungsqualität kleine Abstriche machen muss, finde ich das Preis-/ Leistungsverhältnis dennoch unschlagbar.

Neugierig geworden? TONYMOLY gibt es online bei Douglas. Hier geht's zum Shop!

TONYMOLY

Habt ihr schon mal K-Beauty getestet?
Kennt ihr die Marke TONYMOLY?

5
Kommentare

avatar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

luisa
Gast

Ich habe auch schon mal K-Beauty gekauft. Ich finde sie so toll.
Das sind immer so außergewöhnliche Sachen, welche auch gar
nicht so teuer sind. Aber die Produkte aus dem Post kenne ich noch nicht
aber die sehen auch echt süß aus.
Liebe Grüße
Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

shadownlight
Gast

🙂 Die Verpackung ist ja passend :)!
Ich wünsche dir einen schönes Wochenende!

Marie
Gast

Das hört sich unglaublich gut an,
denn ich habe jeden Morgen Augenringe bis zu den Mundwinkeln….
Verspätet wünsche ich dir ein frohes neues Jahr 🙂
Liebst, Marie <3

Susa
Gast

Wie süß ist bitte diese Cremedose?!
Der Panda ist wirklich ZUCKER! Und noch besser natürlich, dass der Inhalt stimmt. 🙂
Von der Beautymarke Tonymoly habe ich leider noch nie etwas gehört, aber werde definitiv mal in deren Onlineshop vorbei gucken.

Allerliebste Grüße,
Susa

http://www.MISSSUZIELOVES.de

Hypnotized Blog
Gast

Die Produkte sind ja sowas von süß 🙂 OMG
Liebe Grüße,
Helena
Hypnotized Blog
http://hypnotized-blog.com/