Travel Update #5

Travel Update #5

Schon wieder liegt eine Woche voller fantastischer Eindrücke hinter mir. Und damit auch ein großer Teil meiner Strecke. Ich bin letzte Woche über 1.200 km gefahren. Die längste Fahrt hat 6 Stunden gedauert und war gegen Ende ziemlich langweilig. Deswegen werde ich den letzten Teil meiner Route in kleinere Abschnitte unterteilen. Samstag fliege ich schon weiter und muss meinen weißen Volkswagen leider wieder abgeben.

Fraser Island Tag 2

Die Reisegruppe meiner Fraser Island Tour ist am ersten Abend zum Glück noch etwas näher zusammengerückt, so dass der zweite Tag viel unterhaltsamer war.

Aber auch die Tour hat mir an diesem Tag deutlich besser gefallen. Wir haben traumhafte Orte gesehen und hatten sehr viel Spaß. Alles über meine Fraser Island Tour gibt es in einem meiner kommenden Beitrage zu lesen.

Stück für Stück gen Norden

Über mehrere Etappen bin ich von Fraser Island bzw. Hervey Bay aus gen Norden gedüst. Ich habe Agnes Water und Town of 1770 besucht, einen kurzen Abstecher nach Yeppoon gemacht und bin schließlich in Airlie Beach angekommen.

Auf meinen Wanderungen in den einzelnen Orten habe ich sehr viel Natur und fantastische Aussichten bewundert. Ehrlicherweise bin ich noch immer nicht so ganz auf den Geschmack der National Parks gekommen. Aber ich gebe nicht auf und vielleicht schafft es ja einer der kommenden mich zu überzeugen.

Segeltour

Die vergangenen drei Tage habe ich auf einem Katamaran verbracht und bin durch die Pfingstsonntagsinseln gesegelt. Momentan schwankt der Boden unter mir immer noch etwas, da ich festen Boden unter den Füßen einfach nicht mehr gewöhnt bin. 😉 Die Tour war wunderschön. Ich habe Wale und Schildkröten gesehen und hatte eine fantastische Zeit an Bord. Auch diese Tour hat definitiv einen extra Blogbeitrag verdient, in dem ich ausführlich über meine Zeit auf der "Entice" berichten werde.


Meine Weltreise in Bildern

Travel Update #5

16. Juli bis 22. Juli 2018

Weitere Beiträge über meine Weltreise und Wissenswertes über die einzelnen Destinationen findet ihr hier. Viel Spaß beim Lesen und inspirieren lassen 🙂

2
Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Marie Dyness
Gast

Traumhafte Bilder!
Alles Liebe, Marie💗
http://mariedyness.blogspot.de/

Shadownlight
Gast

Wow, wie wunderschön es dort aussieht!
Liebe Grüße!