Trenchcoat

Mein sommerlicher Trenchcoat Superdry

Ich freue mich so sehr, dass die kalten Tage nun endlich vorbei sind und der Sommer so langsam kommt. Bisher war ich meinem schwarzen dünnen Sommermantel treu ergeben. Aber dieses Jahr ist mein neuer wunderschöner beigefarbener Trenchcoat von Superdry einer meiner absoluten Favoriten. Heute möchte ich euch einen Basic Look mit diesem Mantel vorstellen.

Der Trenchcoat ist fantastisch verarbeitet und wirkt sehr edel. Das Material fasst sich sehr angenehm an. Die Schnallen des Gürtels und der Manschetten sind aus braunem Lederimitat. Die Knöpfe sind ebenfalls braun meliert. Der hochwertige Mantel sitzt gut und fällt gewünscht locker. Der Gürtel betont wunderschön die Taille. Allerdings musste ich diesen etwas kürzen, da er mir viel zu lang war. Mir gefällt besonders gut der doppelte Kragen. Dieses geschmackvolle Detail macht den Trenchcoat noch etwas besonderer.

Ich habe mich heute für eine Kombination mit einer klassischen Jeans, blauen Pumps und meiner meinen Michael Kors Handtasche entschieden. Die Handtasche greift die Brauntöne des Mantels auf und passt hervorragend zu diesem Outfit. Ebenfalls in Braun gehalten, ist meine traumhafte Sonnenbrille von Louis Vuitton, die den Style abrundet.

Den Trenchcoat BELLE von Superdry gibt es auch in dunkelblau und rot. Mich hat der beigefarbene Trenchcoat überzeugt, da er wunderbar zu meinen anderen Outfits passt. Aber auch der rote Mantel sieht sehr verlockend aus und ist ein toller Blickfang.

Wie gefällt euch der Mantel?
Welche Farbe passt in euren Kleiderschrank?

Trenchcoat

Trenchcoat

Trenchcoat

Trenchcoat

Trenchcoat

Trenchcoat

Trenchcoat

Mein Look

 

Mantel von Superdry

Jeans von Pepe Jeans

Pumps von Geox

Handtasche von Michael Kors

Sonnenbrille von Louis Vuitton

Kommentare

avatar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.