Mrs Unicorn

by Celine

Mein Name ist Celine und ich liebe Fashion, Beauty, Reisen und Lifestyle. In meinem Blog möchte mich daher gar nicht so sehr auf ein Thema festlegen, sondern mit euch all die kleinen und großen Dinge teilen, die das Leben schöner machen.

Ich lebe und arbeite in Berlin und gehöre zur Generation X. Wenn ich mal nicht im Büro bin, reise ich sehr gerne und weit. Meine bisherigen Reisen möchte ich mit euch teilen. Im Alltag spielt Fashion und Beauty eine große Rolle für mich. Ich teste gerne viel aus und bin auf keinen Style festgelegt. Also lasst euch überraschen.

 

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Celine

Kontakt

Für Kooperations-, Presse und Werbeanfragen sowie Einladungen zu Events o.ä. kontaktieren Sie mich bitte unter mail@mrsunicorn.de.

Vielen Dank für Ihren Besuch!

mrsunicorn_1