Babor

BABOR SPA – Die luxuriöse Körperpflegeserie

Bei meinem letzten Besuch im Kosmetikstudio habe ich zum Abschied eine kleine Überraschung geschenkt bekommen: Eine Handcreme, eine Körpercreme und ein schönes Duschöl. Alle drei Produkte von der Marke BABOR und in praktischer Reisegröße. Ich habe mich sehr gefreut und direkt alle drei Produkte mit viel Begeisterung getestet. Von meinen Erfahrungen möchte ich euch heute berichten.

BABOR Shaping For Body - Daily Hand Cream

In die Handcreme von BABOR habe ich mich direkt verliebt. Sie zieht schnell ein und die Haut sieht einfach geschmeidiger, zarter aus. Auch der Duft ist absolut nach meinem Geschmack. Nicht zu aufdringlich und nicht zu intensiv. Gleichzeitig schützt das Produkt durch ein Extrakt aus der Nori-Alge vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung. BABOR exklusiver Elsbeer-Stammzellen-Extrakt spendet intensiv Feuchtigkeit und die Hände fühlen sich zarter und geschmeidiger an.

BaborBABOR Shaping For Body - Lifting Body Cream

Die Creme für den Körper ist ideal zur täglichen Pflege. Die reichhaltige Körpercreme festigt die Haut und strafft das Gewebe. Ebenso wie bei der Handcreme gefällt mir besonders der Geruch extrem gut. In dem Produkt sind Extrakte aus Holunderblüte und tropischer Mandel verarbeitet, die nicht nur gut riechen, sonder auch gleichzeitig die Elastizität der Haut verbessert. Auch in dieser Creme ist der BABOR-exklusive Elsbeer-Stammzell-Extrakt verarbeitet, der die Haut vor vorzeitiger, umweltbedingter Hautalterung schützt.

BaborRelaxing Lavender Mint - Calming Shower Oil & Bath

Besonders im Winter ist meine Haut sehr trocken. Deswegen ist eine pflegendes Duschöl genau das Richtige für mich. Das Duschöl von BABOR riecht angenehm nach Lavendel und Minze. Mandelöl unterstützt den Erhalt des Lipidfilms meiner Haut und vermindert Spannungsgefühle und Feuchtigkeitsverlust. Meine Haut wird so bereits während des Duschens weich und geschmeidig gepflegt. Man kann das Öl auch direkt in das Badewasser geben und in der Wanne noch besser Entspannen.

Babor

FAZIT

Mich haben die Produkte von BABOR überzeugt und tolle Verwöhnmomente mitten im Alltag geschaffen.
Ich kann die Produkte ohne zu Zögern weiterempfehlen und wünsche euch viel Spaß beim testen!

Schreibe einen Kommentar:

avatar
wpDiscuz