Dezember 2018

Das war mein Dezember // Rückblick

Mit dem Dezember hat sich nun auch das Jahr 2018 dem Ende geneigt. Für mich war es ein aufregendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Und vor allem war es ein Jahr mit unglaublich vielen Reisen und Eindrücke fremder Länder. Nach meiner Weltreise war ich kurz in Berlin und saß aber im Dezember schon wieder im Flieger zu meinem nächsten Urlaubsziel.

Alles neu im Dezember

Nach den vielen Eindrücken während meiner Reise musste einfach auch eine Veränderung meiner Wohnung her. Kurzer Hand habe ich fast alle meine Möbel verkauft und mich neu eingerichtet. Die meisten neuen Möbel habe ich online bestellt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist die Umgestaltung nun fertig und ich fühle mich sehr wohl!

Malediven

Um das Jahr entspannt ausklingen zu lassen, bin ich für eine Woche auf die Malediven geflogen. Ich hatte dort eine fantastische Zeit in einem hervorragenden Resort. Die Malediven sind ein perfektes Ziel, um mal so richtig zu relaxen. Meine Tagen vergingen mit Lesen, Schnorcheln, Fitness und leckerem Essen. Ich werde dort auf jeden Fall nochmal hinreisen.

Nach so einem aufregendem Jahr wird mein Silvester 2018 etwas ruhiger. Ich freue mich auf sehr auf einen gemütlichen Abend mit Freunden. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in ein fantastisches neues Jahr.

Follow Mrs Unicorn

Instagram | Facebook | Bloglovin


Mein Dezember in Bildern

Noch mehr Instagram Bilder findet ihr in meinen anderen Monatsbeiträgen.
Hier geht es zu meinen Monatsrückblick November 2018.

1
Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shadownlight
Gast

Ich wünsche dir ein frohes und glückliches neues Jahr!