Oversize

Outfit // Oversize-Strick in rosa

Heutige war mir nach einem kuscheligen Outfit fürs Büro. Der Frühling lässt leider viel zu lange auf sich warten, es ist immer noch bitterkalt. Letzte Woche hat es hier in Berlin sogar noch geschneit. Naja, das Wetter weiß einfach nicht, was es will.

Also habe ich mich heute für eins meiner Lieblingsoutfits entschieden. Warm, lässig und ein bisschen Rosa.

Der Oversize Look ist und bleibt ein Dauerbrenner und ist dazu noch wahnsinnig bequem. Der rosa Pulli ist das perfekte Beispiel und passt super zum Outfit. Mir gefällt der Look am Besten in Kombination mit einer engen Hose oder engem Rock.

Ich habe mich für einen Basic Rock entschieden in Kombi mit einer schwarzen Strumpfhose. Ich liebe Falke. Damit es nicht kalt wird, hab ich die dicke Strumpfhose rausgeholt (100 DEN).

Dazu trage ich gerne Stiefelletten oder High Heels. Dadurch wirkt das Outfit direkt etwas edler und die Beine werden gestreckt. Das Berliner Kopfsteinpflaster meistere ich mit den Blockabsätzen problemlos und muss nicht auf hohe Absätze verzichten.

Der passende Schal dazu rundet das Outfit ab und macht es noch mal kuscheliger. Eine schöne Kette passt auch wunderbar zu dem Look.

Auch wenn es noch kalt ist, hole ich mir damit etwas Frühling in den Alltag. Und wenn es im Büro mal zu stressig wird, kann ich mich wunderbar in den tollen Kirschblüten verstecken. Camouflage!

Oversize-Strick_3

Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren.

Viel Spaß beim Nachstylen!


Shop the Look

 

Schreibe einen Kommentar:

avatar
wpDiscuz