TrendRaider

TrendRaider – Around the World Box

Ich liebe es zu reisen und andere Länder kennenzulernen. Dabei sind mir nicht nur die bekanntesten Sehenswürdigkeiten wichtig, sondern auch die Kultur, Menschen und vor allem das Essen. Daher habe ich mich sehr gefreut, die aktuelle TrendRaider Box testen zu dürfen. Denn das Motto der Box lautet “Around the world” und beinhaltet neben Wellness-, Design- und Lifestyleprodukten auch Food aus der ganzen Welt.

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich bisher bei meiner Ernährung weder auf die Gesundheit noch auf Nachhaltigkeit geachtet habe. Mir ist einfach nur wichtig, dass es schmeckt. Aber das eine muss das andere ja nicht ausschließen, weswegen ich nun sehr gespannt auf die TrendRaider Box bin.

TrendRaider

TrendRaider

TrendRaider

Unboxing Moment

Ihr wisst, dass ich diesen Moment liebe. Das Öffnen der Boxen ist ein wirkliches Highlight für mich. Die TrendRaider Box verspricht nicht nur nachhaltigen Inhalt, sondern geht auch selber nachhaltig mit der Verpackung um, denn gibt es keine zweite Innenbox, wie ich es von anderen Boxen kenne.

Der erste Blick in die Box ist vielversprechend und sieht nach einer Menge Produkte aus. Die persönliche Produktkarte liegt separat verpackt bei. Ich persönlich lese die Produktkarte meistens erst, nachdem ich mir alle Produkte genau angeschaut habe. Wie macht ihr das eigentlich?

TrendRaider

Die Produkte

 

Wellness

  • Vernessa Himmler - Kosmetiktasche
  • Spa Vivent - Tanamera Seife
  • NAZAR Wellness - Bimsstein & Peelinghandschuh
  • Martina Gebhardt Naturkosmetik - Propolis Creme

TrendRaider

Food

  • foodloose - SMU:DI Riegel
  • Hensel - Kakaonibs
  • buah - Superfood Snackbeutel
  • PureRaw - Gewürztrinkmischung
  • NAbio - Südseeinsel (Soße)

Lifestyle

  • fairkehr - Magazin “Anderswo”
  • arsEdition - Mandala-Postkarten
  • Lovely Bird - Motivposter
  • zartbeseitet - Reisepasshüllen

Vernessa Himmler - Kosmetiktasche

So eine süße und hochwertige Kosmetiktasche! Die Tasche ist in einem traumhaften hellblau gehalten, zu 100% aus Organic Cotton und mit zwei putzigen Flamingos bedruckt. Mir gefällt die Tasche sehr und ich freue mich darauf sie zu benutzen.

Preis: 14,95 EUR

TrendRaider

Spa Vivent - Tanamera Seife

TrendRaider

Das Logo der Marke ist ein Einhorn und damit natürlich perfekt für mich! Die vegane Reismilchseife mit Kakao-Extrakt verleiht der Haut ein glattes Gefühl und spendet intensive Feuchtigkeit. Ein schönes Produkt, dass ich gut gebrauchen kann.

Preis: 7,80 EUR

TrendRaider

NAZAR Wellness - Bimsstein & Peelinghandschuh

Besonders für die Fusspflege benutze ich sehr gerne einen Bimsstein. Der Bimsstein besteht aus natürlichem Vulkangestein und entfernt zuverlässig und sanft Hornhaut. Am besten die Füße vorher einweichen und dann vorsichtig die oberste Hautschicht abrubbeln. Der Peelinghandschuh eignet sich sehr gut geeignet für empfindliche Haut des restlichen Körpers und auch ein Gesichtspeeling.

Preis: 3,78 EUR

Martina Gebhardt Naturkosmetik - Propolis Creme

 

Die natürliche Propolis Creme von Martina Gebhardt klärt und beruhigt Hautunreinheiten, beugt Entzündungen vor und wirkt vorbeugend gegen Altersflecken. Das enthaltene Olivenöl und andere wertvolle Inhaltsstoffe pflegen die Haut superweich und versorgen sie optimal mit Feuchtigkeit.

Preis: 14,90 EUR

TrendRaider

TrendRaider

foodloose - SMU:DI Riegel

Der vegane Riegel ist ein wahres Carotin-Monster und enthält Datteln, Karotte, Limette, Ingwer, Kokosnuss, Kurkuma und vieles mehr. Die SMU:DI-Riegel wurden als Ersatz für ultrahocherhitzten Smoothies aus dem Supermarktregal entwickelt. Alle Riegel sind zu 100% natürlich, ohne Zuckerzusatz, 100% biologisch, Rohkost, vegan und für Paleo geeignet. Da ich Smoothies liebe ist der Riegel leider kein adäquater Ersatz für mich. Aber für meine nächste Reise kommt er auf jeden Fall ins Handgepäck.

Preis: 1,49 EUR

Hensel - Kakaonibs

Die veganen, schokoladigen Kakaonibs sind die perfekte Ergänzung für Müsli, Joghurt und Dessert. Da ich aktuell großer Fan von Acai-Bowl bin, freue ich mich sehr über dieses tolle neue Topping.

Und gesund sind die Nibs auch. Das enthaltene Phospor leistet einen Beitrag zu einem normalen Energiestoffwechsel, Magnesium trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei und Zink ist an einem normalen Fettsäurestoffwechsel beteiligt.

Preis: 5,95 EUR

TrendRaider

buah - Superfood Snackbeutel

Die beiden Snackbeutel sind die perfekte Energiezufuhr für zwischendurch oder als gesunder Snack für gemütliche Sofa-Abende. Heimweh” ist eine Komposition aus verschiedenen regionalen Beeren, “Fernweh” ist eine exotische Fruchtmischung aus Physalis, Banane, Ananas und Apfel.

Preis: 5,00 EUR

PureRaw - Gewürztrinkmischung

Die vegane Gewürzteemischung "Sonnenfeuer" enthält viele gesunde Zutaten und bringt den Stoffwechsel in windeseile auf Trab. Der Tee kann sowohl warm als auch kalt genossen werden. Ich bin kein großer Fan von exotischen Mischungen, daher trifft dieses Produkt leider nicht meinen Geschmack.

Preis: 2,30 EUR

TrendRaider

TrendRaider

TrendRaider

NAbio - Südseeinsel (Soße)

Die fruchtig-süße Sauce mit Mango, Ananas, Karotten und Paprika ist ein echter Allrounder. Sie eignet sich zum Dippen, Grillen, Würzen und marinieren. “Südseeinsel” ist vegan, glutenfrei, hefefrei und aus kontrolliert biologischem Anbau.

Auch dieses Produkt ist leider nichts für mich, da ich keine Paprika mag. Klingt aber grundsätzlich nach einer tollen Sache.

Preis: 2,09 EUR

TrendRaider

fairkehr - Magazin “Anderswo”

Das Magazin spricht mich auf den ersten Blick nicht so sehr an. Ich liebe Reisemagazine in hochwertiger Gestaltung. Der Hochglanz und auch Luxus fehlt mir hier leider sehr, so dass mich dieses Lifestyle Magazin nicht überzeugen konnte.

Preis: 7,50 EUR

arsEdition - Mandala-Postkarten

Postkarten gehen immer. Entweder als schöne Deko für Instagram-Fotos oder auch als Grußkarten an Familie oder Freunde. Die Motive gefallen mir, die Farben leider nicht so sehr. Aber das ist Geschmackssache.

Preis: 1,90 EUR

Lovely Bird - Motivposter

Ich liebe Bilderwände. Daher freue mich mich sehr über das wunderschöne Poster von Lovely Bird. Über das Motiv mit der Ananas hätte ich mich noch mehr gefreut, aber auch den Tiger kann ich sicher toll kombinieren.

Preis: 9,90 EUR

zartbeseitet - Reisepasshüllen

Die Idee ist klasse. Allerdings schaut der Pass an den Rändern der Hülle raus, was nicht sehr schön aussieht. Die durchsichtige Plastik-Hülle erinnert mich außerdem sehr an die eingeschlagenen Schulbücher meiner Schulzeit. Daher: tolle Idee, Umsetzung so naja...

Preis: 4,00 EUR

Die TrendRaider Box

  • Die Box erscheint monatlich
  • Mehr als 7 Trends aus den Kategorien Fashion, Food, Wellness, Design
  • Im flexiblen Abo: 32,95 Euro je Box
  • Drei Boxen: 33,95 EUR je Box
  • Zwölf Boxen: 29,95 EUR je Box

GLOSSYBOX

Mir hat die TrendRaider Box gut gefallen. Vor allem die Wellness- und ein paar Designprodukte haben mich überzeugt. Bei Food ist es sicher sehr schwer den richtigen Geschmack zu treffen. Aber ich finde es beeindruckend, welche tollen vegane Produkte es so gibt. Letztendlich ist so eine Box ja auch genau dafür da: Produkte kennenlernen und entdecken, die man sonst nicht gekauft hätte. Auch wenn mir die Box sehr gefallen hat, würde ich sie wahrscheinlich zu dem vergleichsweise hohen Preis nicht abonnieren. Dafür haben mich leider zu wenig Produkte so richtig überzeugt.

TrendRaider

Ich habe die Box freundlicherweise geschenkt bekommen. Meine ehrliche und nicht käufliche Meinung dürft ihr bei meinem Review trotzdem voraussetzen.

Und, wie gefällt euch die Box?
Welche Boxen habt ihr so abonniert?

1 Kommentar auf "TrendRaider – Around the World Box"

avatar
shadownlight
Gast

Hey, also die Box finde ich super. Der Inhalt ist klasse gewählt und auch sehr interessant.
Liebe Grüße!

wpDiscuz