BABOR Meisterwerk

BABOR Meisterwerk – Feuchtigkeit und Regeneration

Es gibt Produkte, über die ich immer wieder gerne berichte. Wie zum Beispiel über Ampullenkuren von BABOR. Das ich ein treuer Fan dieser Kosmetikmarke bin, wisst ihr ja schon. Deswegen möchte ich euch heute das Ampullenset BABOR Meisterwerk vorstellen.

BABOR Meisterwerk

Im Vergleich zu den herkömmlichen Ampullensets von BABOR gefallen mir die Sondereditionen viel besser. Die Verpackung von Meisterwerk ist liebevoll und hochwertig gestaltet und ich war sofort begeistert von dem schönen Design.

Das Set besteht aus 7 Ampullen: 4x Hydra Plus Active Fluid und 3 x Active Night Fluid. In den Ampullen sind jeweils 2 ml Serum enthalten. Die Anwendung eignen sich für jeden Hauttypen - aber bitte nur äußerlich nutzen!

BABOR Meisterwerk

BABOR Meisterwerk

BABOR Meisterwerk

BABOR Meisterwerk

Hydra Plus Active Fluid
(4 Ampullen)

Das Hydra Plus Active Fluid wird als Tagespflege aufgetragen. Einerseits spendet das Fluid intensiv Feuchtigkeit und bewahrt auf der anderen Seite die Haut zusätzlich vor Feuchtigkeitsverlust.

Dafür sorgt ein hochwertiger Komplex aus Hyaluronsäure und einem polymeren Moisturizer. Der Teint wirkt sofort wieder frisch und glatt.

BABOR Meisterwerk

Active Night Fluid (2 Ampullen)

Das Active Night Fluid wird zur Nacht nach der Reinigung aufgetragen. Während der Tiefschlafphase aktivieren die Wirkstoffe der schwarzen Alge, des Salix Nigra Bark Extrakts und des Trüffels die hauteigenen Regenerierungs-prozesse. Am Morgen erscheint die Haut frischer, wacher und aufgepolstert. Außerdem beugt das Fluid dem Alltagsstress vor und wirkt den Anzeichen von Hautalterung entgegen.

Anwendung

Beide Fluids sollten nach der Gesichtsreinigung aufgetragen werden.

Dem Set liegt ein praktischer Ampullenöffner bei, mit dem die jeweilige Ampulle mit einer ruckartigen Bewegung aufgebrochen wird. Im Anschluss wird das Fluid auf den Handteller gegeben und auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilt. Sanft in die Haut einklopfen. Zum Abschluss Pflegecreme auftragen.

BABOR Meisterwerk

BABOR Meisterwerk

Ich liebe das frische Gefühl nach dem Auftragen der Fluids. Die Haut fühlt sich sofort straffer und strahlender an. Mir gefällt auch der dezente Duft der Ampullen. Ehrlicherweise kann ich aber keinen Unterschied zwischen den einzelnen Kuren feststellen. Ich finde sowohl die Ampullen des Sets BABOR Meisterwerk fantastisch, als auch die des Sets Vitality (das ich euch kürzlich vorgestellt habe). Die traumhaften Ampullen von BABOR kann ich mir nicht mehr aus meinem Pflegeritual wegdenken und euch wirklich empfehlen.

BABOR Meisterwerk

Was sind eure Erfahrungen mit den Ampullen von BABOR?
Welches ist euer liebstes Fluid?

16 Kommentare auf "BABOR Meisterwerk – Feuchtigkeit und Regeneration"

avatar
Daria
Gast

Ich habe die Marke Babor schon so oft gesehen aber mich nie getrauet, sie zu probieren. Nach deinem Post werde ich das schnell ändern! Das klingt sehr vielversprechend. Danke für die Review!

LG

Daria

http://www.dbkstylez.com

amely rose
Gast

Ich habe bis jetzt nur gutes über diese Ampullen gehört.
Und bin selbst ein absoluter Babor Fan.
Danke für das tolle Review, ich überlege schon so lange sie mir zu kaufen. Babor ist ja nicht gerade günstig, aber die Qualität spricht für sich 😀

liebe was ist
Gast

hach dein Beitrag erinnert mich daran, dass ich auch noch reichlich Barbor-Produkte hier zuhause habe, die getestet werden wollen – u.a. auch solche Ampullen.
hast mich ja jetzt schon sehr neugierig gemacht 🙂

eine schöne Woche dir,
❤ Tina von Liebe was ist
Liebe was ist auf Instagram

Alina
Gast

Toller Post. Von dem Produkt habe ich noch nie gehört, deshalb war es umso interessanter darüber zu lesen <3
Alina // alinacorona.de

DANEIL
Gast

Great products!

Daniel x

The Daniel Originals | Instagram: danielpoonvignez

JENNY
Gast

Die hören sich so vielversprechend an!

Liebste Grüße aus Hamburg,
Jenny

>>> http://changeable-style.com

Rena
Gast

Das klingt ja wirklich sehr überzeugend und jetzt habe ich absolut Lust, diese Produkte zu testen! Danke fürs Vorstellen 🙂
xx Rena
http://www.dressedwithsoul.com

WIEBKEMBG
Gast

Hallo liebe Celine,

ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie etwas von Babor getestet habe – du hast mich aber auf jeden Fall neugierig gemacht! 🙂

XXX,

Wiebke von WIEBKEMBG

carmelatte
Gast

I hab schon gehoert, dass es wirklich super wirkt! 🙂

Es sieht aber sehr schoen aus!

Carmelatte

wpDiscuz