bareMinerals

bareMinerals – Prime Time Foundation Primer

Wenn ich einen wichtigen Termin oder ein besonders langen Tag vor mir habe, trage ich als Grundlage für mein Make-up immer häufiger einen Primer auf. Aktuell benutze ich den Prime Time Foundation Primer von bareMinerals. Der Primer verleiht meinem Teint nicht nur einen natürlichen Glow, sondern sorgt gleichzeitig für einen längeren Halt meines Make-ups.

Primer

bareMinerals Prime Time


Der Primer von bareMinerals war vor einiger Zeit mal in einer meiner Beautyboxen. Wie so viele Produkte, die ich hier euch so nach und nach vorstelle.

Der Prime Time Foundation Primer zaubert feine Linien und Unebenheiten einfach weg. Zusätzlich werden die Poren verfeinert und überschüssiges Öl aufgenommen, damit sich die Foundation makellos auftragen lässt und lange hält.

Die Beautymarke bareMinerals gibt es online aktuell bei verschiedenen Drogerien oder auch bei QVC.

Primer

Anwendung


Der Primer wird nach der Tagespflege und vor dem Make-up aufgetragen. Das durchsichtige gelartige Fluid lässt sich mit einem Pinsel oder auch mit den Fingerspitzen leicht auf dem Gesicht verteilen. Die Haut fühlt sich direkt samtig weich und matt an. Bevor ihr eure Foundation auftragt, sollte der Primer gut trocknen.

Primer

Primer

Primer

Mir gefällt dieser Primer von bareMinerals sehr gut. Er lässt sich toll auftragen und sorgt dafür, dass alles an seinem Platz bleibt. Einen direkten Vergleich “mit versus ohne” Primer habe ich allerdings noch nicht gemacht. Bisher hat mich das Ergebnis des Prime Time Foundation Primer auch so überzeugt, so dass für mich ein weiterer Test erstmal nicht nötig war.

Außerdem mag ich bareMinerals sehr gerne und habe euch von einigen Produkten in einem meiner früheren Beiträge berichtet: What´s in my Beautybag.

Die Beautymarke arbeitet mit hochwertigen Inhaltsstoffen und ist frei von künstlichen Duftstoffen, künstlichen Füll- oder Bindemitteln, Mineralölen und Parabenen. Dadurch wirken die Produkte weder irritierend, noch belasten sie meine Haut. Die perfekte Grundlage also, für ein schönes und gesundes Make-up.

Primer

Primer

Nutzt ihr Produkte von bareMinerals?
Welchen Primer verwendet ihr?

2 Kommentare auf "bareMinerals – Prime Time Foundation Primer"

avatar
Jana
Gast

Ich muss gestehen, dass ich bisher kaum Primer verwendet habe. Aber da ich das sowieso mal ändern will, bin ich gerade über jeden Tipp dankbar 🙂

Liebe Grüße,
Jana von Bezaubernde Nana

shadownlight
Gast

Ich habe die Produkte bisher noch nicht ausprobiert, klingt aber gut.
Liebe Grüße!