Brigitte Box

Brigitte Box – Juni / Juli 2017

Gemeinsam mit der BARBARA BOX kam die Brigitte Box bei mir. Auch diese Box kannte ich bisher noch nicht und war sehr gespannt, was mich erwarten würde.

Die Brigitte Box richtet sich an die etwas älteren Ladies unter uns, also perfekt auch für mich. Pinkes Haarspray und Glitzerspangen treffen nicht mehr ganz meinen Geschmack. Die Beschreibung der Box klingt schon mal vielversprechend: “Mit Produkten aus den Bereichen Beauty, Food & Lifestyle plus BRIGITTE-Magazin". Dann lasst uns mal schauen, was in der schönen Box so drin ist.

Unboxing Moment

Die Brigitte Box hat das gleiche Format wie die BARBARA BOX. Etwas größer als die Beautyboxen, die ich bisher kannte und quadratisch. In der Umverpackung finde ich auch direkt schon das Magazin BRIGITTE Woman. Aber dazu später mehr.

BRIGITTE Box

Der Flyer ist eine einfache Klappkarte. Alle Informationen zum Inhalt der Box sind vorhanden, nur etwas weniger aufwendig gestaltet. Die Größe der Box lässt eine große Menge Produkte erahnen und so ist es auch. Auf mich warten acht Produkte, die jetzt ausgepackt und getestet werden möchten.

BRIGITTE Box

BRIGITTE Box

Die Produkte

  • 7th Heaven - Black Seaweed Peel-Off
  • 7th Heaven - Charcoal Masque
  • Callusan Naturale - natürliche Fußcreme intensiv
  • arcaya - The Ampoules Kit
  • L'Oréal Professionnel - Vitamino Color A.OX Maske
  • 4711 ACQUA COLONIA - White Peach & Coriander Shower Gel
  • Flora Mare - Chocolat Légère Slimming Fragrance
  • Vöslauer - Balance Juicy
  • Brigitte Woman - Heft 07 / 2017

BRIGITTE Box

7th Heaven - Black Seaweed Peel-Off

Diese Peel-Off Maske soll die Haut tiefenwirksam reinigen und von Fett und Ablagerungen befreien, die zu Hautunreinheiten führen. Hauptbestandteil sind schwarze Meeresalgen von der Walisischen Meeresküste. Die Maske wird auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und kann nach 20 Minuten vom Gesicht abgezogen werden.

15 g / UVP: 1,49 EUR

7th Heaven - Charcoal Masque

Diese Maske wirkt gleich doppelt. Zum einen wird die Haut entgiftet und zum anderen durch fein gemahlene Walnussschalen gepeelt. Hauptbestandteil ist Aktiv-Kohle, die Fettablagerungen und andere Ablagerungen regelrecht aufsaugt und damit leichter entfernen lässt. Die Maske wird auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und kann nach 20 Minuten mit viel Wasser abgewaschen werden.

15 g / UVP: 1,49 EUR

BRIGITTE Box

BRIGITTE Box

Callusan Naturale - natürliche Fußcreme intensiv

Die Fusscreme mit Erdmandelöl und Allantoin pflegt beanspruchte Haut und versorgt sie mit anhaltender Feuchtigkeit. Für eine optimale Wirkung sollte die Pflege zweimal täglich angewendet werden.

300 ml / UVP: 19,99 EUR

BRIGITTE Box

arcaya - The Ampoules Kit

Wie ihr wisst, liebe ich Ampullen. Dieses 5er-Set von arcaya ist perfekt für den Sommer und versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit, Frische und neuer Energie. Die fünf Ampullen können in beliebiger Reihenfolge auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden. Vor der Anwendung sollten die Ampullen gut geschüttelt werden.

5x2ml / UVP: 19,95 EUR

L'Oréal Professionnel - Vitamino Color A.OX Maske

Die Gelmaske sorgt für weiches und glänzendes Haar. In meiner Brigitte Box befindet sich leider die Spülung für coloriertes Haar. Passt leider nicht für mich 🙁

250 ml / UVP: 24,90 EUR

BRIGITTE Box

BRIGITTE Box

4711 ACQUA COLONIA - White Peach & Coriander Shower Gel

Das feuchtigkeitsspendende Duschgel mit Bambusextrakt gibt neue Energie und verleiht ein seidiges Hautgefühl. Das Duschgel duftet angenehm frisch und passt perfekt zum Sommer.

75 ml / UVP: 4,70 EUR

BRIGITTE Box

Flora Mare - Chocolat Légère Slimming Fragrance

Der intensive Schoko-Duft von Flora Mare trickst unser Gehirn über die Nase aus und verringert die Gelüste auf Süßes. Da Schoki eh nicht so mein Ding ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Produkt bei mir funktioniert. Optisch sieht der Duft allerdings toll aus.

100 ml / UVP: 32,75 EUR

BRIGITTE Box

Vöslauer - Balance Juicy

Ein kleiner Durstlöscher darf in einer Sommerbox nicht fehlen. Wasser mit Geschmack ist für mich perfekt, vor allem wenn es wie dieses auch noch kalorienarm ist.

200 ml / UVP: 0,36 EUR

BRIGITTE Woman

Passend zur Brigitte Box freue ich mich über das Magazin BRIGITTE Woman mit dem Titelthema “Kraft der Sensibilität”.

3,80 EUR pro Heft

BRIGITTE Box

BRIGITTE Box

Die Brigitte Box

  • Die Box erscheint alle 2 Monate
  • Produktwert über 100 Euro
  • Im flexiblen Abo ohne Mindestlaufzeit 29,95 Euro je Box
  • Für drei Boxen 28,28 Euro je Box
  • Für sechs Boxen 24,96 Euro je Box

Ich muss sagen, dass mich die Brigitte Box überzeugt hat. Insgesamt hat mir die Produktzusammenstellung gut gefallen. Vor allem, dass fast alle Produkte die Originalgröße hatten. Im Vergleich zur BARBARA BOX fühlt sich diese Box allerdings etwas weniger exklusiv an, ist aber dafür auch etwas günstiger.

Alle Produkte lassen sich im Alltag gut verwenden und der Wert dieser Box liegt deutlich über dem Einkaufspreis. Diese Ausgabe der Brigitte Box kann sich wirklich sehen lassen.

BRIGITTE Box

Ich habe die Box freundlicherweise geschenkt bekommen. Meine ehrliche und nicht käufliche Meinung dürft ihr bei meinem Review trotzdem voraussetzen.

Oder was meint ihr?
Wie findet ihr die Produktzusammenstellung?

9 Kommentare auf "Brigitte Box – Juni / Juli 2017"

avatar
Mny
Gast

Ich mag „Unboxing“-Posts ja total gerne, weil ich selber so eine Box einfach nicht abonniert habe. Ich kann nicht so viel rumexperimentieren was meine Haut angeht – Sie würde es mir nicht Danken. Deswegen lohnt sich das für mich nicht. Ich gucke aber immer so gerne was da drin so zu finden ist. Total schön 🙂

Danke und Lg,
Mny von http://www.braids.life

nathalie
Gast

die box ist richtig toll 🙂
hab auch mal eine bekommen und war sehr begeistert!
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

shadownlight
Gast

Hey, ich hatte auch mal eine Box und war nicht so ganz happy, aber dieses Mal sieht der Inhalt sehr gut aus.
Liebe Grüße!

Alina
Gast

Klingt nach einer sehr interessanten Box! Danke fürs Teilen 🙂 <3

A L I N A // alinacorona.de
Instagram // Bloglovin‘ // Facebook

Jimena
Gast

Das ist aber eine tolle Box, der Inhalt gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

carmelatte
Gast

This box looks really cool! I saw it during Berlin Fashion Week on their stand and I loved it!

Carmelatte

Esther
Gast

Ich finde es toll das es nun auch eine Box gibt die, wie Du auch geschrieben hast für die Älteren unter uns, gedacht ist. Die Zusammenstellung finde ich gelungen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Liebe Grüße, Esther
https://lifestyle-tale.com/calla-flower-power-business-look/

Rena
Gast

Klasse, was in der Box alles drin war! Danke fürs detaillierte Vorstellen 🙂
xx Rena
http://www.dressedwithsoul.com

Héloise
Gast

Oje, bei den ganzen Boxen blickt man ja bald nicht mehr durch =D Aber diese hier sieht wirklich gut aus, ein schöner Produktmix =)

Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

wpDiscuz