GOLDFADEN MD

GOLDFADEN MD – Bright Eyes

Ich war kürzlich im KaDeWe, um mir eine neue Foundation auszusuchen. Die charmante Verkäuferin hat direkt ihre Chance gewittert und wollte mich bei der Gelegenheit noch von einem neuen Corrector und dazu passenden Concealer überzeugen. Da ich sehr happy mit meinem Touche Éclat bin, hat sie es leider nicht geschafft.

Aber einer ihre Sätze ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben und beschäftigt mich seitdem sehr. Sie meinte, dass meine Augenschatten eher bräunlich seien, weniger bläulich. Bräunliche Augenringe? Das klingt echt schräg und total unsexy. Aber offenbar ist das nicht ungewöhnlich, denn die Farbe von Augenschatten ist ebenso vielfältig wie alles andere. Mich überrascht ja auch nicht, DASS ich Augenringe haben. Das sehe ich jeden morgen im Spiegel. Aber Braune? Wirklich jetzt???

GOLDFADEN

Ob braune, blaue oder jegliche andere Augenringe: Zum Glück hat die Kosmetikindustrie auch dafür die passenden Produkte.

GOLDFADEN MD

Ich teste gerade einige Kosmetikartikel von der Marke GOLDFADEN MD aus den USA. Unter anderem auch GOLDFADEN MD Bright Eyes Dark Circle Radiance Concentrate. Diese Creme soll dunkle Augenringe reduzieren und ist damit vielleicht die Lösung für meine Augenschatten.

GOLDFADEN

GOLDFADEN

Das Design

Das GOLDFADEN MD Bright Eyes Dark Circle Radiance Concentrate ist in einem kleinen schlichten Pumpspender verpackt. Mir gefällt dieses reduzierte Design, da es fast schon etwas medizinisch wirkt und mir damit sehr viel Vertrauen vermittelt. In dem kleinen Spender befinden sich 15 ml Creme.

GOLDFADEN

GOLDFADEN

GOLDFADEN MD
Bright Eyes Dark Circle Radiance Concentrate

Das kleine Multitasking-Wunder verspricht gleich doppelte Wirkung. Zum einen werden dunkle Augenringe reduziert, zum anderen sollen feine Fältchen geglättet werden. Anzeichen von Müdigkeit verschwinden und die Augenpartie wird perfekt mit Feuchtigkeit versorgt.

GOLDFADEN

GOLDFADEN

GOLDFADEN

Anwendung

Für eine optimale Wirkung sollte das Bright Eyes Dark Circle Radiance Concentrate morgens und abends verwendet werden. Ein Tropfen der Creme wird sanft auf die gereinigte Augenpartie geklopft. Die Creme zieht sehr schnell ein und bildet damit eine perfekte Grundlage für das weitere Augen-Make-up.

Ich benutze die Creme nun schon etwa eine Woche und es fühlt sich richtig gut an. Meine Augenpartie wirkt gepflegter und geschmeidiger. Die dünne Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Ob die dunklen Schatten schon weniger geworden sind, lässt sich sehr schwer sage. In letzter Zeit bekomme ich recht wenig Schlaf, was man mir leider immer sofort ansieht. Ich hatte allerdings kurz darüber nachgedacht, für diesen Test nur eine Augenpartie mit der Creme zu behandeln. Aber dafür war ich dann doch zu eitel 😉 Sorry, Leute...

Mich hat GOLDFADEN MD Bright Eyes Dark Circle Radiance Concentrate sehr überzeugt. Leider gibt es die Marke noch nicht in Deutschland zu kaufen. Online habe ich sie bei cultbeauty.co.uk entdeckt. Die Creme (15 ml) kosten dort umgerechnet ca. 53 EUR. Damit hat die Creme zwar einen stolzen Preis, ist dafür aber sehr ergiebig. Ich bin jedenfalls extrem begeistert von diesem fantastischen Multitasking Wunder und würde es mir auch wieder nachkaufen.

GOLDFADEN

GOLDFADEN

Kennt ihr GOLDFADEN MD schon?
Welche Produkte verwendet ihr gegen Augenringe?

6 Kommentare auf "GOLDFADEN MD – Bright Eyes"

avatar
Lisa Köchling
Gast

Das Produkt sieht super aus und was du schreibst klingt vielversprechend. Schöner Beitrag. Viele Grüße, Lisa

curls all over
Gast

Oh ich das hat sich aber wirklich gut an!! Sollte ich mal ausprobieren 🙂

Liebe Grüße
Cherifa
http://www.curlsallover.com

Carrie
Gast

Hört sich super an. Danke für die interessante produktvorstellung
http://carrieslifestyle.com

Melina
Gast

Ich kannte die Produkte bisher gar nicht, aber das sieht super aus ♥
Liebst, Melina
http://www.melinaalt.de

Sarah-Allegra
Gast

Die Marke kenn ich gar nicht, obwohl mich die Verpackung schon wieder ansprechen würde, haha … Ich bin ein solches Verpackungsopfer … Toll wenn sie dich überzeugt hat, vll hältst du uns ja auf dem Laufenden, wie es mit den dunklen Schatten so aussieht … damit hab ich leider auch so meine Problemchen ;p

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com

shadownlight
Gast

Hey, die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen. Ich selber nutze La mer Cuxhvaven :).
Liebe Grüße!

wpDiscuz