Setting Spray

Urban Decay – All Nighter Makeup Setting Spray

Nachdem mich schon der Lidschatten Primer von Urban Decay extrem begeistert hat, habe ich mir direkt ein weiteres unterstützendes Produkt der Marke zugelegt. Dabei handelt es sich um das All Nighter Setting Spray, das das Make-up perfekt fixieren soll. Das Produkt gibt es in zwei Größen. Für meinen ersten Test habe ich mich für die kleinere Variante mit 30 ml entschieden.

Setting Spray

All Nighter Makeup Setting Spray


Das All Nighter Makeup Setting Spray eignet sich für alle Hauttypen und verspricht nach nur einmal Aufsprühen bis zu 16 Stunden Halt des Make-ups. Selbst bei Hitze, Kälte und Wind soll das Make-up dort bleiben, wo es soll. Ganz ohne verlaufen, verblassen oder creasen.

Das Spray wurde in Zusammenarbeit mit der Marke Skindinavia entwickelt, liegt federleicht auf der Haut und klebt vor allem nicht.

Außerdem ist die Formel dieses Fixiersprays frei von Parabenen und Ölen.

Setting Spray

Setting Spray

Anwendung

Vor der Anwendung solltet ihr das All Nighter Makeup Setting Spray gut schütteln.

Im Anschluss lässt sich das Spray super einfach mit ein paar Pumpstößen aus 20 cm Entfernung auf das Gesicht auftragen. Der Sprühnebel ist sehr fein und man nimmt ihn kaum wahr. Die Augen sollten beim Auftragen geschlossen bleiben.

Je nach Bedarf könnt ihr den Vorgang 2-3 Mal wiederholen.

Setting Spray

Tipp #1


Falls euer Mascara nicht wasserfest ist, solltet ihr das Setting Spray unbedingt VOR der Wimperntusche auftragen. Ansonsten klebt leider direkt die ganze Mascara unter den Augen und das schöne Make-up ist dahin.

Setting Spray

Tipp #2


Gebt etwas Spray auf euren Lidschattenpinsel. dadurch hält eure Lidschattenfarbe besonders lange und kommt zusätzlich effektvoll zur Geltung.

Setting Spray

Mich hat auch das All Nighter Makeup Setting Spray komplett überzeugt. Das Produkt lässt sich sehr leicht handhaben und mein Make-up hält deutlich länger ohne zu zerlaufen. Zusätzlich mag ich sehr das frische Gefühl und den leichten Glow, wenn sich der Sprühnebel auf das Gesicht legt. Das Spray ist zwar etwas teurer, aber dafür jeden Cent wert.

Und, kennt ihr das Spray von Urban Decay?
Welche Fixierprodukte verwendet ihr?

4 Kommentare auf "Urban Decay – All Nighter Makeup Setting Spray"

avatar
Sarah-Allegra
Gast

Ich überlege schon sehr lange, mir ein solches Spray zuzulegen, vielen Dank also für deine Empfehlung! Das klingt wirklich mehr als fabelhaft!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Kim B.
Gast

Ich kenne das Spray, aber habe es mir aufgrund des Preises noch nicht geholt. Es hört sich sehr nützlich an. Danke schon mal für deine Infos darüber und Tipps! Trotzdem bin ich eigentlich mit der Haltbarkeit meines Make-Ups auch ohne Setting Spray sehr zufrieden, weshalb ich es mir auch erstmal nicht holen werde. Außerdem kommt als erstes das Mac Fix Plus Spray 🙂

Liebe Grüße
Kim 🙂
https://softandlovelyx.blogspot.de/

Simple Livingstyle
Gast

Liebe Celine, über Urban Decay habe ich viel positives gehört. Der Spray wirkt sehr sympatisch.
xx Vera
https://simplelivingstylebyvera.blogspot.co.at/

shadownlight
Gast

Hey, das kenne ich bisher noch nicht, klingt aber sehr interessant!
Liebe Wochenendgrüße!

wpDiscuz