LIU JO

Outfit // Blazer von LIU JO & Céline Handtasche

Passend zum Sommer wird es wieder Zeit die dünneren Jacken hervorzuholen. Mein aktueller Liebling ist ein legerer Blazer von LIU JO. Heute habe ich eine Outfit mit meiner Lieblingstasche von Céline zusammengestellt. Diesen Look möchte ich euch heute zeigen.

Den Blazer von LIU JO habe ich in der Mall of Berlin geshoppt. Bisher kannte ich diese Marke nur von meinem Besuch in Mailand und habe mich sehr gefreut, dass dieser Laden nun auch in erreichbarer Nähe ist. Die Jacke ist gerade geschnitten, kann aber mit dem dazugehörigen dünnen Gürtel auch taillenbetont getragen werden. Mir gefallen besonders die etwas kürzeren Ärmel und das besondere Revers.

Am liebsten trage ich den Blazer mit einem einfachen Top. Der Ton der Jacke lässt sich prima zu allen möglichen anderen Farben kombinieren. Heute habe ich mich für ein Top in grüner Seide entschieden. Das Top ist ärmellos, wodurch der Blazer an den Armen noch etwas weniger aufträgt und perfekt sitzt.

Die Jeans lockert das Outfit etwas auf und macht es außerdem alltags-tauglich. Heute habe ich mich für klassische schwarze Pumps entschieden. Ich kann mir auch gut beige High Heels oder Ballerinas zu dem Look vorstellen. Allerdings passen schwarze Schuhe wiederum sehr gut zu meiner Handtasche und Sonnenbrille. Dadurch wirkt das Outfit für mich rund und stimmig.

Fliegerbrillen gehören zu meinen absoluten Favoriten. Heute habe ich mich für meine schwarze Variante entschieden. Diese passt wiederum super zu meiner Handtasche.

Ich liebe meine Céline Handtasche und freue mich jedes Mal, wenn ich diese ausführe. Heute war sie für mich die perfekte Ergänzung meines Looks.

 

Wie gefällt euch der Look?

LIU JO

LIU JO

LIU JO

LIU JO

Mein Look

 

Jacket von LIU JO

Top von Hallhuber

Jeans von Pepe Jeans

Handtasche von Céline

Sonnenbrille von Ray-Ban

Uhr von Paul Hewitt

Schreibe einen Kommentar:

avatar
wpDiscuz