Mohair Jumper

Kuschelig in gelb // Mohair Pullover

Neben dem Job ist es nicht immer leicht, die Zeit für einen neuen Blogbeitrag zu finden. Vor allem wenn die Erkältungswelle umher geht und es auch mich erwischt hat. Deswegen habe ich diesen Beitrag immer weiter verschoben, obwohl ich mich so darauf freue, euch eins meiner wunderschönen neuen Outfits zu zeigen. Heute ist es endlich soweit! Heute möchte ich euch einen Look mit meinen neuen Mohair Pulli zeigen, der nicht nur super bequem ist, sondern in den ich mich einfach verliebt habe.

Das Outfit habe ich bei einem Shoppingbummel in der Friedrichstraße in Berlin entdeckt.

Ich gehe mittlerweile immer öfter auch mal offline shoppen und lasse mich total gerne von den Läden und auch Verkäufern inspirieren. Am liebsten kaufe ich komplette Outfits. Daher hat mich auch dieser Look überzeugt. Denn genauso wie ich ihn jetzt trage, habe ich ihn im Shop für mich entdeckt.

Das Shooting hat dann während meines Urlaubs in New York statt gefunden. An diesem Tag bin ich nach Coney Island, also direkt ans Meer gefahren und habe dort einen traumhaften Tag verbracht.

Mohair Jumper

Mohair Jumper

Mohair Jumper

Der Mohair Pullover

Der gelbe Pullover aus weichem Mohair und Wolle bietet eine wirklich entspannte Passform, einen breiten Kragen, riesige Manschetten und einen breiten Saum.

Der grobe Strick ist leicht transparent, so dass auch das Unterteil super zur Geltung kommen kann. Der Mohair ist traumhaft flauschig und weich. Perfekt für den Herbst.

Ich trage den Pulli in Kombination mit einem geblümten Kleidchen. Das bedrucktes Hemdkleid hat ein geknöpftes Oberteil und einen leicht ausgestelltem Rock. Auch ohne Pullover sieht das Kleid fantastisch aus und lässt sich perfekt zum Beispiel mit Overknee Stiefeln kombinieren.

Der Pulli passt aber nicht nur zu einem Kleid. Auch mit einer schwarzen Jeans oder Lederhose sieht der Look klasse aus!

Mohair Jumper

Mohair Jumper

Mohair Jumper

Als ich das Outfit geshootet habe, war es leider etwas frisch. Daher habe ich meine Lederjacke auf den Bildern an. Ich finde aber auch diese Kombi fantastisch und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Das Outfit trage ich sowohl mit flachen Ankle Boots, als auch mit High Heels. Je nach Anlass lässt sich der Look dadurch leicht verändern.

Auch das ist ein weiterer Grund, wieso ich dieses Outfit liebe. Schick, bequem und sehr wandelbar. Einfach perfekt!

Mohair Jumper

Mohair Jumper

Wie findet ihr diesen Look? 
Was tragt ihr gerne im Herbst?

Mein Look

 

Mohair Pullover von & Other Stories

Hemdkleid von & Other Stories

Lederjacke von Only

Ankle Boots von Zalando

Sonnenbrille von Ray-Ban

Handtasche von Gucci

3 Kommentare auf "Kuschelig in gelb // Mohair Pullover"

avatar
Sarah-Allegra
Gast

Ach, der Look gefällt mir besonders gut! Erstens find ich Layerings immer so toll! Und zweitens sind das Blumenprint Kleid und der gelbe Pulli einfach zauberhaft! Und die Location find ich auch super! Ich hoffe, du erholst dich schnell und wünsche dir gute Besserung!

Starte gut ins Wochenende, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

shadownlight
Gast

Das sind tolle Bilder!
Liebe Grüße!

Jana
Gast

Tolles Outfit und eine wirklich wunderschöne Kulisse! Die Farbe von dem Pullover gefällt mir total gut, ein richtiger Eyecatcher 🙂

Liebe Grüße,
Jana von Bezaubernde Nana

wpDiscuz