SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS

Frühstücken in Berlin – SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS

“Frühstücken gehen” ist wirklich eine feine Sache. Zum Glück brauche ich morgens auch immer etwas Zeit, bevor ich etwas essen kann. Daher sind längere Wege zu tollen Frühstückslocations kein Problem für mich. Der Weg zum SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS war allerdings nicht ganz so weit entfernt. Und von genau diesem fantastischen Frühstücksort möchte ich euch heute berichten.

SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS

SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS

SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS

Das Konzept von SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS wurde in erster Linie zum Mitnehmen konzipiert. Allerdings gibt es auch einige Sitzmöglichkeiten für ein leckeres und gesundes Frühstück vor Ort.

Alle Gerichte, Smoothies, kaltgepressten Säfte und Salate enthalten mindestens ein Superfood. Die Rezepte wurden mit einer zertifizierten Ernährungsberaterin kreiert, die einen köstlichen Geschmack und maximalen Nährwert vereint hat.

SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS

Das Frühstück

Ich bin am späten Vormittag ins SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS gegangen. Leider waren zu der Uhrzeit schon einige Gerichte aus, so dass ich auf die vegane und glutenfreie Waffel ausgewichen bin.

Die Waffeln hat wirklich fantastisch geschmeckt. Ganz frisch und kross mit frischen Beeren und Bananen belegt. Auch das Bircher Müsli war klasse.

Besonders gefallen hat mir die große Auswahl Frucht Smoothies im SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS. Denn für mich gehört ein Smoothie zu einem perfekten Frühstück einfach dazu. Mein Blueberry Smoothie war wirklich lecker.

SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS

SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS

SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS

Das Ambiente

Die Sitzgruppen wurden modern, zeitlos und originell mit einem zeitgemäßen Look gestaltet. Mir gefällt dieser reduzierte Stil sehr. Die Einrichtung passt außerdem fantastisch zu dem cleanen Konzept von SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS.

Im Sommer gibt es einen kleinen Außenbereich von dem man fantastisch das Treiben auf der Straße beobachten kann.

SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS

Fazit ⭐⭐⭐⭐

Mit hat das Frühstück im SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS gut gefallen. Die Bedienung war freundlich und das Essen frisch und lecker. Leider waren schon etliche Gerichte aus, so dass die Speisekarte noch kleiner wurde, als sie eh schon ist. Dafür gibt es eine große Auswahl an Smoothies, Säften und Getränken und auch der Kaffee hat hervorragend geschmeckt.

Weitere Frühstückslokale findet ihr hier: Frühstücken in Berlin.

Kennt ihr das SUPERFOODS & ORGANIC LIQUIDS?
Wo frühstückt ihr am liebsten in Berlin?

 

4
Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Patrick
Gast

Sieht richtig toll aus das Frühstück, würde mich freuen einen Beitrag von dir zu lesen aus dem Cafe Maitre Münch in Berlin.

Isabel
Gast

Toller Blogpost, meine Liebe!

Sieht super lecker aus. Dort muss auch aufjeden fall auch mal vorbei schauen, aber ich komme leider nicht aus Berlin. Hoffentlich bin ich bald mal wieder in der Gegend!

Alles Liebe, Isabel

Marie Dyness
Gast

Klingt wirklich sehr toll!
Alles Liebe, Marie💗
http://mariedyness.blogspot.de/

shadownlight
Gast

Das sieht ja lecker aus!
Liebe Grüße!