bareMinerals

What´s in my Beautybag: bareMinerals

Ich bin beruflich und privat oft viel unterwegs. Um für alle Fälle und Eventualitäten immer gerüstet zu sein, habe ich stets einen kleinen Kosmetikbeutel dabei. Heute möchte ich euch meine süßen kleinen und sehr praktischen Helfer von bareMinerals vorstellen.

Ich mag die Produkte von bareMinerals besonders gerne, weil sie frei von Öl, Konservierungsstoffen und Duftstoffen sind. Dadurch wirken sie weder irritierend, noch belasten sie meine Haut. Wenn ihr also empfindlich auf chemische Inhaltsstoffe reagiert, kann ich euch diese Produkte nur empfehlen. Die Produkte von bareMinerals findet ihr bei QVC oder bei Douglas. Meine drei Helfer sind besonders gut als stete Begleitung geeignet, weil sie wirklich unglaublich klein sind und in jede Handtasche passen.

bareMinerals Original SPF 15 Foundation

Die Foundation besteht aus 5 reinen Mineralien. Zusätzlich schützt das Puder bis zu 8 Stunden vor schädlicher Sonneneinstrahlung. Dadurch wird sensible Haut geschont. Zum Auftragen benutze ich einen sehr kleinen Pinsel passend zum Mini-Puderdöschen. Die Foundation lässt sich leicht auftragen und mattiert sehr schön. Mein Teint sieht sofort ebenmäßig und strahlend aus. Für mich perfekt zum Auffrischen des Makeups -  zum Beispiel vor der After-Work-Party.

bareMinerals Marvelous Moxie Lipstick

Der Lippenstift lässt sich sehr geschmeidig und weich auftragen. Durch die pflegende Formel fühlen sich die Lippen direkt viel gepflegter an. Mich beeindruckt immer wieder die Deckkraft und Haltbarkeit des Lippenstiftes. Einmal aufgetragen, muss ich kaum nachschminken. Mein Farbton nennt sich “Break away”. Dieser harmoniert super mit meinem Hautton und wirkt sehr natürlich.

bareMinerals Marvelous Moxie Lipgloss

Das Lipgloss hat eine tolle Konsistenz und lässt sich mit dem eingebauten Applikator leicht auftragen. Das Gloss hat eine zarte Deckkraft und sehr viel Glanz. Sobald ich das Gloss auftrage, habe ich einen erfrischenden - fast minzigen - Geschmack auf den Lippen. Das ist zwar nicht ganz meins, aber für ein volles und gepflegtes Aussehen meiner Lippen nehme ich diesen Geschmack gerne in Kauf.

bareMinerals

Habt ihr Erfahrungen mit bareMinerals?
Benutzt ihr Produkte aus dem Sortiment?

Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.