dermalogica Calm Water Gel & Barrier Defense Booster

Calm Water Gel & Barrier Defense Booster // Dermalogica

Heute möchte ich euch zwei neue Produkte von Dermalogica vorstellen, die besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet sind: Das Calm Water Gel und der UltraCalming Barrier Defense Booster. Beide sind Teil der UltraCalming™ Linie von Dermalogica.

Beide Produkte beinhalten nur reinste und hochwirksame Inhaltsstoffe für eine klare und strahlende Haut. Und wie auch alle anderen Produkte von Dermalogica sind auch diese frei von okklusiven Mineralölen oder Lanolin und enthalten keine irritierenden künstlichen Farb- oder Duftstoffe oder Alkohol.

Dermalogica UltraCalming™

Die neue Pflegelinie von Dermalogica hat es sich zur Aufgabe gemacht, negative und schädliche Umwelteinflüsse auszugleichen. Wenig Schlaf, Stress und nicht genügend Flüssigkeit kann man nämlich leider direkt am Hautbild ablesen.

Gleichermaßen wird die Haut durch äußere Einflüsse belastet: Smog, Kälte, Luftverschmutzung…

Hier könnt ihr sehen, wie hoch die Umweltbelastung in euer Stadt ist: skinsensitivityrisk.com

Nun aber zu den beiden Neuheiten...

dermalogica UltraCalming

dermalogica UltraCalming

Dermalogica
Calm Water Gel

Das Calm Water Gel soll die Feuchtigkeit in der Haut einschließen. Apfelfruchtextrakt und Glycerin versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, während Kaktusfrucht- Extrakt die Haut beruhigt und für ein weiches Hautgefühl sorgt.

Anwendung

Das Gel wird zunächst in der Handfläche verrieben, um es zu aktivieren. Aus dem festen Balm wird dadurch eine flüssige Lotion.

dermalogica UltraCalming

Beim Auftragen habe ich eine Art Lotuseffekt wahrgenommen. Das Gel ist im ersten Moment etwas abgeperlt, ließ sich dann aber sehr gut verteilen und ist schnell eingezogen. Meine Haut war danach unglaublich weich und gut durchfeuchtet. Außerdem ist das Calm Water Gel sehr ergiebig. Ein kleiner Klecks reicht für das ganze Gesicht. Und zu guter Letzt: auch der Duft ist recht angenehm, etwas medizinisch.

Ich benutze das Gel hauptsächlich bei meiner Abendroutine, um die Haut für die Nacht mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen.

dermalogica UltraCalming

Dermalogica
Barrier Defense Booster

Dieser Ölbooster pflegt die Haut, beruhigt und spendet Feuchtigkeit. Die Hautbarriere wird gestärkt und vor Umwelteinflüsse geschützt. Außerdem beugt der Barrier Defense Booster Hautirritationen vor.

Anwendung

Das Öl kann entweder direkt auf das Gesicht aufgetragen oder alternativ mit einer Feuchtigkeitspflege vermengt werden.

Gerade im Winter trocknet meine Haut etwas schneller aus und benötigt mehr Pflege. Daher gefällt mir der Barrier Defense Booster sehr. Er zieht schnell ein und sorgt für eine ganz weiche Haut. Auch der Duft gefällt mir. Ein weiterer großer Pluspunkt für dieses neue Produkt von Dermalogica.

Beide Produkte haben mich überzeugt und ich kann sie euch wirklich ans Herz legen. Der Preis ist zwar beachtlich, aber sowohl das Calm Water Gel also auch der Barrier Defense Booster sind sehr ergiebig. Hochwertige Produkte und ein tolles Hautgefühl - was will man mehr.

Möchtet ihr Produkte von Dermalogica auch mal testen? Bei Douglas findet ihr ein großes Sortiment der Marke.  Hier geht’s zum Shop!

dermalogica UltraCalming

Ich habe die Produkte freundlicherweise geschenkt bekommen. Meine ehrliche und nicht käufliche Meinung dürft ihr bei meinem Review trotzdem voraussetzen.

Welche Feuchtigkeitspflege nutzt ihr?
Kennt ihr die neuen Produkte von Dermalogica schon?

7 Kommentare auf "Calm Water Gel & Barrier Defense Booster // Dermalogica"

avatar
Héloise
Gast

Das klingt ja gut! Meine Haut ist normalerweise gar nicht trocken, aber diesen Winter hat sie irgendwie nicht so gut überstanden, da könnte ich auch etwas Extra-Feuchtigkeit gebrauchen =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

Swantje
Gast

Die Produkte kannte ich noch nicht, aber werde ich wohl mal testen müssen 🙂
Eigentlich benutze ich immer nur eine einfache Tagescreme von Nivea 😛

Liebste Grüße
Swantje von http://www.swanted.de

Caterina
Gast

Klingt ja super! Die Produkte kenne ich noch garnicht. Ich muss mal direkt auf deren Seite vorbeischauen!

Danke für die ausführlichen Infos dazu! 🙂

Liebe Grüße
Caterina

http://www.caterinacatalano.com

Sarah-Allegra
Gast

Das klingt mal wieder nach tollen Produkten, meine liebe Celine! Ich hab die Dermalogica Produkte noch nie ausprobiert, sollte mir das aber mal überlegen 😉

Liebst Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Jimena
Gast

Das hört sich ja nach sehr interessanten Produkten an, die werde ich mir mal merken!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

shadownlight
Gast

Hey, bisher habe ich nur Gutes über die Marke gelesen,
Ich selber nutze La mer Cuxhaven, schon seit Jahren und bin absolut zufrieden.
Liebe Sonntagsgrüße!

Katha
Gast

Die Produkte hören sich interessant an und bis zu deiner Review kannte ich beide noch gar nicht 🙂
Ich benutze als Feuchtigkeitspflege immer Rosenwasser und die Hydra Bomb Masken von Garnier sehr gerne.
Hab noch einen schönen Tag!
xx Katha
showthestyle.blogspot.com