Avocado Club

Frühstücken in Berlin – Avocado Club

Schon lange bevor der Avocado Club in Berlin Friedrichshain zu einem kleinen Insta-Star geworden ist, habe ich das süße Lokal entdeckt. Es liegt nämlich direkt an der Haltestelle in der Nähe meines Fitnesstudios. Und so habe ich schon vor der Eröffnung die Baumaßnahmen und das Wachsen und Gedeihen des Restaurants beobachten können. Schon damals war mir klar, dass der Avocado Club etwas besonderes wird, denn er wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet.

Avocado Club

 

Der Avocado Club

Es hat nicht lange gedauert, bis der Avocado Club einer kleiner Geheimtipp bei Berliner Foodies wurde. Wer Avocado mag, wird das Lokal lieben. Denn in jedem Gericht wird Avocado verwendet. Die Speisen passen sowohl zum Frühstück, Lunch oder auch Dinner. Ich war mit einer Freundin zum Frühstück dort.

Avocado Club

 

Avocado Club

Avocado Club

Das Frühstück

Wir haben uns für Kaffee, Limonade, eine Smoothie Bowl und eine warme Stulle entschieden. Der Kaffee und die Limonaden haben hervorragend und sehr frisch geschmeckt.

Die Smoothie Bowl wurde mit zwei ausgewählten Toppings serviert. Man hätte auch noch welche dazu bestellen können. Die Bowl war sehr erfrischend und lecker.

Die warme Stulle mit Roastbeef war ebenfalls sehr frisch zubereitet und hat fantastisch geschmeckt. Eine tolle Kombination für ein herzhaftes Frühstück.

Avocado Club

Avocado Club

Das Ambiente

Wie schon gesagt, ist der Avocado Club Berlin sehr liebevoll eingerichtet. Am besten gefallen mir die vielen Pflanzen in dem Restaurant. Auch mit Rosa wurde nicht gespart 😉 Mir gefällt die Farbkombi gemixt mit urbanem Beton sehr.

Es gibt sowohl drinnen, als auch draußen Sitzmöglichkeiten. Draußen leider im Schatten und halt direkt neben der Bahn.

Avocado Club

Avocado Club

DAS Highlight für alle Instagrammer sind die Waschräume des Restaurants. Auch die sind sehr knuffig und rosa gehalten.

Ich kann euch nur empfehlen mal bei Instagram vorbei zu schauen. Bei den Markierungen sind wirklich eine Menge Klo-Bilder zu sehen...

Fazit ⭐⭐⭐

Mir hat das Frühstück im Avocado Club Berlin gut gefallen. Die Speisen waren frisch und sehr lecker zubereitet. Der Service unglaublich freundlich und das Restaurant mit Liebe zum Detail gestaltet. Leider ist die Speisekarte sehr klein und mir hat etwas mehr Auswahl für das Frühstück gefehlt. Als gesunde Alternative kann ich den Avocado Club empfehlen und werde sicher wiederkommen.

Weitere Frühstückslokale findet ihr hier: Frühstücken in Berlin.

Kennt ihr den Avocado Club?
Wo frühstückt ihr am liebsten in Berlin?

 

2
Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Layla
Gast

Everything looks so good!

Layla x

http://www.sprinklesofstyle.co.uk

shadownlight
Gast

Das sieht ja toll und lecker aus!
Liebe Sonntagsgrüße!