Sets

Frühstücken in Berlin – SETs

Das wunderschöne Frühstückslokal SETs gehört zu den ersten, die ich in Berlin kennengelernt habe. Seit nun schon über sieben Jahren kehre ich regelmäßig in das Restaurant ein und bin jedes Mal begeistert und sehr satt wieder gegangen.

Sets

SETs

Das SETs liegt mitten in Charlottenburg und ist nur einen Steinwurf vom Ku’damm entfernt. Das Lokal ist also in bestern Lage, um den (Shopping-)Tag in aller Ruhe zu beginnen. Das SETs vermietet außerdem ein paar Zimmer. Eine hervorragende Alternative zum Hotel und ein fantastischer Ausgangspunkt, um Berlin zu erkunden.

Sets

Sets

Ich habe mich bei meinem letzten Besuch für Spiegeleier mit Rinderfilet entscheiden. Meine Begleitung für das leckere Käsefrühstück.

Beides war (wie immer) fantastisch angerichtet und hat (wie immer) ebenso fantastisch geschmeckt. Ich liebe auch den Vanille-Quark mit Obst und Streuseln. Sehr frisch und einfach nur lecker.

Frühstücken im Sets

Die Speisekarte bietet alles was das Frühstücksherz begehrt. Die Auswahl ist sehr groß und vor allem gesund, nahrhaft und lecker. Es gibt Frühstückskombinationen, fantastische Etageren, frisches Sauerteigbrot herrlich belegt mit frischen Aufstrichen, Müsli, Quark und noch so vieles mehr.

Sets

Sets

Sets

Sets

Das Ambiente

Das SETs ist in hellen Tönen gehalten und unglaublich gemütlich. Das Lokal ist meistens sehr gut besucht, so dass es leider manchmal etwas laut werden kann. Die Deko ist liebevoll abgestimmt und vermittelt ein sehr heimeliges Gefühl.

Besonders gut gefallen mir die Wandbilder. Diese wechseln regelmäßig und werden auch zum Verkauf angeboten. Im Sommer gibt es außerdem einen kleinen Außenbereich vor dem Lokal, so dass man auf keinen Sonnenstrahl verzichten muss.

Sets

Fazit ⭐⭐⭐⭐⭐

Mein langjährige Treue lässt schon eine sehr gute Bewertung erwarten. Und so ist es auch. Ich gehe unheimlich gerne ins SETs und habe bereits viele Favoriten auf der Speisekarte. Es gibt nicht nur leckere Gerichte, sondern auch traumhafte Limonaden und Saftkreationen. Der Service ist unglaublich nett und aufmerksam, auch wenn das Lokal gut besucht ist. Beide Daumen nach oben, für dieses tolle Frühstückslokal.

Weitere Frühstückslokale findet ihr hier: Frühstücken in Berlin.

Kennt ihr das SETs?
Wo frühstückt ihr am liebsten in Berlin?

 

3
Kommentare

avatar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kristina Dinges
Gast

Das sieht so unglaublich lecker aus!

Shadownlight
Gast

Und ich frühstücke soooo gerne. Das sieht alles so lecker aus!
Liebe Grüße!

Stella
Gast

Kenne ich noch gar nicht, hört sich aber Mega an – und sieht verdammt lecker aus!! Ich bin ja auch so ein Frühstücksfreak *_*

Liebst
http://www.sugarpopfashion.com