September

Meine schönsten Instagram Momente – September

Ich lese immer gerne die Monatsrückblicke auf anderen Blogs. Es ist total spannend was so bei meinen lieben Blog-Kolleginnen passiert. Da ich unter der Woche den Großteil meiner Zeit im Büro verbringe, sind meine Rückblicke oft leider nicht so gefüllt. Im September war ich allerdings ein paar Tage auf verschiedenen Messen, einem Festival und bin außerdem nach New York gereist. Von meiner New York Reise werde ich euch noch ausgiebig berichten. Die Stadt ist einfach fantastisch.

In Köln war ich beruflich auf der dmexco einer Messe für digitales Marketing. Die beiden Tage haben sehr viel Spaß gemacht und ich habe fantastischen Input zu verschiedenen Themen bekommen. Außerdem war ich noch auf der Bread & Butter. Diese Messe hat meine Erwartungen absolut übertroffen und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Auch das Lollapalooza war ein traumhaftes Erlebnis. Da ich sehr lange nicht auf Festivals war, war ich total beeindruckt von der riesigen Veranstaltung. Okay, die Organisation war ziemlich schlecht. Aber die Konzerte waren einfach fantastisch!

Mein absolutes Highlight im September seid natürlich ihr gewesen! Ich habe die 5.000 Abonnenten-Marke bei Instagram geknackt! Danke, Danke, Danke!

geschenkt

Ich habe endlich mal eine Carrera-Bahn verschenkt. Es klingt zwar etwas lustig, aber das wollte ich wirklich schon lange mal machen. Jetzt war die Gelegenheit da und ich habe mich fast mehr über das Geschenk gefreut, als das Geburtstagskind.

gesehen

Im September habe ich mir Atomic Blonde im Kino angesehen und war begeistert. Der Film ist zwar etwas brutal, aber Charlize Theron ist einfach eine fantastische Frau und so schön!

geshoppt

Jaaaa, ich habe sie! Zu meinem Geburtstag habe ich mir selber die wunderschöne Gucci geschenkt! Ich habe wirklich lange überlegt, ob und in welcher Größe ich mir die Tasche kaufe. Am Ende habe ich mich für die mittlere Größe in schwarzem Leder entschieden, da dort alles reinpasst, was ich unterwegs so benötige. Ansonsten ging es schon los mit Shopping der Herbstmode, vor allem mit Mäntel und Jacken. Die Herbst/Winterfarben gefallen mir sehr und ich freue mich schon darauf meine neuen Teile tragen zu können.

Follow Mrs Unicorn

Instagram | Facebook | Bloglovin

Noch mehr Instagram Bilder findet ihr in meinen anderen Monatsbeiträgen.
Hier geht es zu meinen Monatsrückblick aus August.

8 Kommentare auf "Meine schönsten Instagram Momente – September"

avatar
Sarah-Allegra
Gast

Oh Wahnsinn, da hast du ja wirklich ganz schön was erlebt! Ich bin fast ein wenig neidisch, hihi … Auf deine Berichte von New York bin ich echt gespannt, irgendwann möchte ich dir auch mal hin! Und wie schön, dass du dir eine Gucci gegönnt hast! Ich liebe die Taschen des Labels einfach!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com

Jana
Gast

Ein sehr schöner Rückblick! Das hört sich nach einen tollen und spannenden Monat an 🙂
Und da hast du dir ja wirklich ein super Geburtstagsgeschenk gemacht!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Jana von Bezaubernde Nana

Rena
Gast

Richtig schöne Looks! Und ganz sicher kommt auch eine gute Tat, wie die Carrera-Bahn zu verschenken, 1000-mal zurück!
xx Rena
http://www.dressedwithsoul.com

Jimena
Gast

Sehr schöner Rückblick, da klicke ich doch gleich mal bei deinem Instagram vorbei 🙂

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

amely rose
Gast

Ein toller Rückblick und das Ballon Bild ist echt super.
Ich war ewas erstaunt, dass dir Atomic Blond gefallen hat. Ich fand die Werbung dazu immer etwas – naja ich habe befürchtet dass der FIlm gaaaanz schlimm wird 😉
Aber wenn er dir gefallen hat, versuche ich es vielleicht auch mal 😀

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

curls all over
Gast

Das hört sich doch nach einem wirklich tollen Monat an 🙂

Liebe Grüße
cherifa
http://www.curlsallover.com

finja
Gast

Die dmexco muss bestimmt wahnsinnig interessant gewesen sein und auch die Bread & Butter! Und ganz herzlichsten Glueckwunsch zu der Gucci. 🙂 Und wie schoen das Makeup im Foto unten links aussieht!
xx finja

Carrie
Gast

Ich verfolge deine Bilder ja eifrig im Netz. Die Fotos sind total schön
http://carrieslifestyle.com

wpDiscuz