GOLDFADEN

GOLDFADEN MD – Facial Detox

Ich schreibe wirklich gerne über die verschiedensten Beautyprodukte. Hinter jedem Beitrag steckt aber auch eine Menge Arbeit. Ich teste die Produkte selber, recherchiere im Internet und schließlich geht es an die Bild- und Texterstellung. Ehrlich gesagt, habe ich den Aufwand früher auch stark unterschätzt.

Mittlerweile weiß ich, wie viel Zeit und Herzblut in meine Beiträge, aber auch in den Beiträgen meiner Bloggerkolleginnen steckt. Wie gesagt, macht es aber auch wahnsinnig Spaß, sich mit den unterschiedlichen Produkten intensiv zu beschäftigen. Ich lerne wirklich jeden Tag was Neues und freue mich immer auf die Zeit, in der ich mich (neben meinem normalen Job) mit meinem Blog beschäftige.

GOLDFADEN

Wie ihr wisst, teste ich gerade einige Produkte der Marke GOLDFADEN MD. Die Augencreme der Marke hatte ich euch bereits in diesem Beitrag vorgestellt: GOLDFADEN MD – Bright Eyes Dark Circle Radiance Concentrate. Heute möchte ich euch das nächste Produkt zeigen. Und zwar eine fantastische Gesichtsmaske.

GOLDFADEN

GOLDFADEN MD
Bright Eyes Dark Circle Radiance Concentrate

Die Gesichtsmaske von GOLDFADEN reinigt und reduziert Rötungen und Unreinheiten. Poren werden verkleinert und die Haut durch einen vielfältigen Wirkstoffkomplex beruhigt.

Nach der Anwendung wirkt der Teint klarer, strahlenden und gleichmäßigen. Hauptbestandteile sind Zinkoxid, Schwefel und Kampfer. Die Maske eignet sich vor allem bei öliger und unreiner Haut.

GOLDFADEN

GOLDFADEN

Anwendung

Die Facial Detox Pore Clarifying Mask wird dünn auf das Gesicht aufgetragen und kann nach 10-15 Minuten wieder mit viel Wasser abgenommen werden. Die Anwendung kann bis zu vier mal pro Woche wiederholt werden. Auch zur Behandlung einzelner kritischer Stellen eignet sich das Produkt hervorragend.

Die Maske hat eine sehr feste und cremige Konsistenz und lässt sich dadurch sehr gut auftragen.

Ich benutzte dafür gerne einen breiten Silikonpinsel, aber auch mit den Fingern funktioniert die Anwendung problemlos.

GOLDFADEN

GOLDFADEN

Bei mir kribbelt das Gesicht meistens leicht, nachdem ich die Maske aufgetragen habe. Es fühlt sich etwas merkwürdig, aber nicht unangenehm an. Dies betrifft vor allem die Hautpartien, die etwas dünner sind.

GOLDFADEN

GOLDFADEN

Auch die GOLDFADEN MD Facial Detox Pore Clarifying Mask gibt es noch nicht im deutschen Handel. Online findet ihr die Produkte aber entweder direkt auf der Website der Marke (Zollgebühren bei Versand) oder bei cultBeauty.co.uk. 50 ml kosten etwa 65 EUR.

Mittlerweile habe ich ein ganz gutes Sortiment an Masken für die unterschiedlichen Anwendungen beisammen. Die Peel Off Mask von Hey Honey sorgt in kürzester Zeit für einen klaren und glatten Teint. Die ThirstyMud Hydratisierende Maske von GlamGlow versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Und die Facial Detox Pore Clarifying Mask eignet sich fantastisch bei unreiner Haut.

Da ich immer wieder mal mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe, ist die Maske perfekt für mich. Besonders wenn ich mich zu ungesund ernähre oder meine Abendroutine etwas vernachlässige, lässt es mich meine Haut sofort spüren. Die Anwendung der Maske ist einfach und das Ergebnis überzeugt. Ein tolles neues Produkt für meinen Kosmetikschrank!

GOLDFADEN

GOLDFADEN

Und, welche Masken habt ihr im Schrank?
Sind Hautunreinheiten ein Problem für euch?

9 Kommentare auf "GOLDFADEN MD – Facial Detox"

avatar
Sarah-Allegra
Gast

Ich muss ja peinlicherweise zugeben, ich hab gar keine Masken im Schrank … Mir dauert sowas immer zu lang bzw. vergess ich sowieso drauf… Aber die von dir vorgestellte Maske klingt echt toll!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Sassi
Gast

Ich habe hauptsächlich Masken von Schaebens in meinem Schrank aber die hier hört sich auch richtig toll an *_*
Danke für den super tollen Tipp <3
Hab einen super Start ins Wochenende 🙂
Liebste Grüße
Sassi

Rena
Gast

Dann ist das offenbar eine schöne Sache, bei Hautunreinheiten. Danke fürs Vorstellen!
xx Rena
http://www.dressedwithsoul.com

Sara
Gast

Ich liebe es, Masken auszuprobieren, aber von dieser Marke habe ich bisher noch nichts gehört. Und das ist ein weiterer Punkt wieso ich es liebe, Blogs zu lesen (vor allem, wenn man sieht, wie viel Arbeit die Person in die Beiträge steckt und es nicht einfach mal so geschrieben ist). Man lernt immer Neues dazu und neue Produkte kennen. Werde ich vielleicht in der nächsten Zeit dann probieren :D.

<3 Sara von The Cosmopolitas

shadownlight
Gast

Hey, zum Glück habe ich keine Hautunreinheiten mehr. Geholfen hatte mir damals die Pflege MED von La mer Cuxhaven und mittlerweile ist meine Haut so super, dass ich eine mit Wirkstoff höher dosierte der Pflege nutzen kann.
Liebe Grüße!

Saskia
Gast

Ohja, davon kann ich auch ein Lied singen – wie aufwendig Blogpost eigentlich sind! Und das wird leider nicht immer gesehen.. Aber lass dir gesagt sein – ich sehe deine ganze Arbeit!! 🙂 Die Fotos sind so schön und auch die Gestaltung finde ich ganz wunderbar! Die Maske klingt übrigens wirklich gut, nur der Preis.. puuuh. Ich bin was Masken angeht ganz langweilig – Heilerde und das wars 😀 Trotzdem danke für die Inspiration!

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Donnerstag!
Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

Geri Amazon
Gast

Danke für deinen Bericht :O du hast mich angefixt. Ich schwöre bislang auf die Glam Glow Masken

Tini
Gast

Tolle Präsentation! Die Maske klingt auch wirklich interessant, aber ich fürchte 65 Euro wäre sie mir nicht wert.

Larissa
Gast

Ich habe eigentlich weniger Probleme mit Hautunreinheiten, aber eine Maske schadet ab und zu scher niemandem. Ich glaube ich probiere die auch mal aus.

Grüße aus Wellnesshotel Kalterer See

wpDiscuz