Karl Lagerfeld Edition

GLOSSYBOX – Karl Lagerfeld Edition

Diesen Monat gibt es mal wieder eine Sonderedition der GLOSSYBOX: Die Karl Lagerfeld Edition. Gemeinsam mit ModelCo hat Karl Lagerfeld eine Beauty-Linie auf den Markt gebracht, die am 14 Mai 2018 auf den Markt kommt. Schon heute waren in meiner GLOSSYBOX einiger Produkte dieser Karl Lagerfeld + ModelCo Kollektion. Ich bin gespannt, ob mich diese Sonderedition ebenso überzeugt, wie letztes Jahr die BABOR Edition.

Unboxing // Karl Lagerfeld Edition

Karl Lagerfeld Edition

Die Box der GLOSSYBOX Karl Lagerfeld Edition ist in einem außergewöhnlichen Design gestaltet. Auf dem Deckel ist die Silhouette von Karl Lagerfeld zu sehen, die sich auf der Innenseite des Deckels wiederholt. Außerdem gibt Knallpink auf Schwarz einen tollen Kontrast auch im Inneren der Box. Mir gefällt das Design gut und das Motto der Edition ist absolut getroffen.

Karl Lagerfeld Edition

Karl Lagerfeld Edition

Die Produkte

  • Baked Blush in Rose Beige
  • Brush
  • Mini Lippenstift in Iconic Red
  • Lipliner
  • Mini Lipgloss in St. Tropez Sunset
  • Liquid Eyeliner

Karl Lagerfeld Edition

Karl Lagerfeld Edition

Baked Blush & Brush

Mit diesem Blush von Karl Lagerfeld + ModelCo lassen sich tolle Akzente setzen. Das Puder wird als Highlighter eingesetzt und hält den ganzen Tag.

Das Produkt hat eine feine und seidige Konsistenz, lässt sich super auftragen und setzt setzt sich nicht in feine Linien oder Falten.

Das Blush in meiner GLOSSYBOX hat die Farbnuance Rose Beige und gefällt mir sehr gut.

Passend dazu gibt es einen Brush. Der Pinsel ist im schlichten schwarz gehalten und hat sehr weiche Borsten. Ein solides Produkt, dass man immer gebrauchen kann.

Mini Lippenstift & Lipliner

Der matte Lippenstift in Iconic Red ist einfach fantastisch. Ich habe ihn jetzt schon mehrmals getragen. Die Farbe gefällt mir sehr und der Lippenstift hält unglaublich lange.

Passend dazu gibt es einen Lipliner als Fullsize Produkt im passenden Ton. Der Lippenstift ist leider nur in Minigröße, aber damit wiederum perfekt für unterwegs.

Karl Lagerfeld Edition

Karl Lagerfeld Edition

Mini Lipgloss

Das Lipgloss der Karl Lagerfeld Edition hat mich absolut überzeugt. Der Gloss lässt sich toll auftragen und hält recht lange. Die Farbe St. Tropez Sunset sieht fantastisch aus und steht mir hervorragend.

Da ich so einen Ton bisher noch nicht habe, ist dieser Gloss eine tolle Ergänzung in meinem Beautyschrank. Leider gibt es das Lipgloss nur in Minigröße.

Karl Lagerfeld Edition

Karl Lagerfeld Edition

 

Liquid Eyeliner

Und auch für schöne Augen hält die GLOSSYBOX Karl Lagerfeld Edition etwas bereit. Der Liquid Eyeliner hat die Form eines Stiftes und lässt sich unglaublich leicht und präzise auftragen. Ich freue mich über dieses Fullsize Produkt, mit dem ich tolle Eyeliner Looks kreieren kann.

Fazit

Ihr habt sicher schon beim Lesen gemerkt, wie begeistert ich von der GLOSSYBOX Karl Lagerfeld Edition bin. Alle Produkte treffen absolut meinen Geschmack und passen fantastisch zu mir und meinem Hautton. Für diese Box gibt es beide Daumen nach oben.

Hier findet auch ihr euer GLOSSYBOX Beauty Abo. Jetzt entdecken!

Karl Lagerfeld Edition

Ich habe die GLOSSYBOX Lagerfeld Edition freundlicherweise geschenkt bekommen. Außerdem enthält dieser Beitrag Affiliate-Links. Dessen ungeachtet dürft ihr meine ehrliche und nicht käufliche Meinung bei meinem Review trotzdem voraussetzen.

Wie gefällt euch die Karl Lagerfeld Edition?

2
Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lea von GLOSSYBOX
Gast

Hey liebe Celine,
vielen lieben Dank für den tollen Artikel und dein Feedback zu der Box. 🙂
Und ein großes YAAAY! Wir freuen uns sehr darüber, dass die Box deinen Geschmack so gut getroffen hat.
Ganz viel Freude beim Testen der Produkte! 🙂

Liebe Grüße
Lea von GLOSSYBOX

shadownlight
Gast

Hey, ich finde die Box ganz ok, aber dekorative Kosmetik ist nur beschränkt für mich interessant. Danke fürs Vorstellen.
Liebe Grüße!