Superdry Urlaubsshop

Lang, Mittel, Kurz // Meine Sommerlooks von Superdry

Mit großen Schritten kommt der Sommer auf uns zu. Schon jetzt gibt es richtig warme Tage mit viel Sonnenschein. Endlich ist wieder Zeit für Sonnenbrillen und luftiger Sommermode. In Kooperation mit Superdry möchte ich euch heute drei Sommerlooks der Fashion-Marke vorstellen.

Superdry war für mich bisher eine Marke mit einem riesigen Logo quer über die Brust und sehr schrillen Farben. Das die Fashion-Brand auch anders kann, habe ich euch schon mit meinem fantastischen Trenchcoat gezeigt. Heute wird es noch sommerlicher und ich zeige euch meine drei Sommerlooks von Superdry.

Superdry Urlaubsshop

Superdry Maxikleid

Ich habe mich sofort in dieses fantastische Kleid verliebt, als ich es gesehen habe. Das gleiche Modell gibt es auch in schwarz, so dass die Entscheidung wirklich schwer war. Am Ende ist es das rote geworden. Die Farbe passt toll zum Sommer und versprüht einfach gute Laune.

Ich trage das Kleid gerne auch mit Lederjacke und Ankle Boots. Mit diesem lässigen Look sind selbst kühlere Temperaturen kein Problem.

Superdry Urlaubsshop

 

Superdry Urlaubsshop

Off-Shoulder ist Trend

Mein schulterfreies Kleid von Superdry sieht nicht nur toll aus, sondern ist gleichzeitig unglaublich bequem. Das Kleid hat seitliche Taschen und niedliche Bindeverschlüssen an den Ärmeln. Und auch hier ist das Superdry Logo nur sehr dezent angebracht.

Die Tasche ist ein Souvenir meines Urlaubs in Kambodscha. Naturtaschen aus Bambus oder Stroh sind gerade absolut angesagt. Ich habe mit meiner süßen Tasche also nicht nur immer meine tolle Urlaubserinnerungen bei mir, sondern liege damit auch voll im Trend.

Superdry Urlaubsshop

Superdry Urlaubsshop

Shorty Shorts

Auch wenn ich Kleider und Röcke liebe, darf eine bequeme kurze Hose im Sommer nicht fehlen. Die Shorts von Superdry sieht klasse aus, fällt aber etwas kleiner aus. Außerdem ist die Hose wirklich sehr kurz und damit nicht für’s Büro geeignet. Dazu habe ich ein weißes Off-Shoulder Oberteil kombiniert, bei dem ich allerdings die Träger weggelassen habe. Mit weißen Sneaker ist diese Kombi ein luftiger sommerlicher Look perfekt für den Strand oder eine Bootstour.

Superdry Urlaubsshop

Ich habe die Outfits aus dem Urlaubsshop von Superdry freundlicherweise geschenkt bekommen. Meine ehrliche und nicht käufliche Meinung dürft ihr bei meinem Review trotzdem voraussetzen.

Superdry Urlaubsshop

Wie gefallen euch meine Sommerlooks?
Was tragt ihr gerne im Sommer?

Mein Look

 

Blake Maxikleid mit Zierring // Zum Shop

Schulterfreies Alexia Kleid // Zum Shop

Almalfi Hot Shorts // Zum Shop

Mimi Schiffli Oberteil // Zum Shop

3
Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sarah-Allegra
Gast

Was für klasse Sommerlooks! Ich find ja alle drei echt super, aber das rote Kleid steht dir absolut fantastisch!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com

Christine
Gast

Das Off-Shoulder-Kleid ist so hübsch. Das würde ich auch tragen. Du hast Recht, ich habe Super Dry bisher auch mit schrillen Farben und großen Logos verbunden. Die Teile, die du trägst sind alle sehr hübsch!

Liebe Grüße Christine

Shadownlight
Gast

Das sind tolle Looks!
Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!