Statement-Ohrringe

Statements setzen // Meine Statement-Ohrringe

Dezenter Schmuck ist in 2018 Schnee von gestern. Statt zurückhaltende und schlichte Designs schmücken dieses Jahr große Schmuckstücke unsere Ohren. Auch ich bin dem Statement Trend absolut verfallen. Hier findet ihr übrigens meinen Beitrag über Statement-Eyeliner. Neben auffälligem Schmuck ist die Trendfarbe unserer Accessoires ganz klar Blau, aber auch transparente Stücke sind angesagt. Echte Klassiker sind außerdem Perlen – auch Broschen feiern ein großes Comeback. Heute möchte ich euch erstmal ein paar meiner Statement-Ohrringe vorstellen.

Statement-Ohrringe // Der Klassiker

Statement Ohrringe

Kreolen sind seit Jahren sehr beliebt und tauchen immer wieder in den unterschiedlichsten Größen und Farben auf. Meine goldenen Kreolen sind absolute Klassiker und die eher Dezenten unter den Statement Ohrringen.

Etwas auffälliger sind meine silbernen Doppel-Kreolen aus New York. Ich liebe es einfach Schmuck aus anderen Städte als Souvenir mitzubringen.

Statement Ohrringe

Statement Ohrringe

Asymmetrie

Auch asymmetrische Statement-Ohrringen liegen gerade absolut im Trend. Dabei unterscheiden sich die beiden Ohrringe zum Beispiel in Form, Farbe und Länge.

Ich musste mich mit diesem Look erstmal anfreunden, da ich grundsätzlich sehr auf Symmetrie achte. Als Statement sind diese Ohrringen allerdings ein absoluter Hingucker.

Statement Ohrringe

Quasten-Ohrringe

Mit Quasten kommt ordentlich Farbe in Spiel. Quasten-Ohrringe sind nicht nur extravagant, sondern auch sehr feminin und peppen jeden Look ordentlich auf. Auch diesen beiden Ohrringe habe ich aus meinen Urlauben in New York und Kambodscha mitgebracht und ich liebe sie einfach.

Statement Ohrringe

Statements setzten

Mit Statement-Ohrringen wird aus jedem schlichten Look etwas ganz besonderes. Vor allem wenn die Ohrringe alles andere als schlicht sind. Ich liebe meinen auffälligen Schmuck und trage ihn im Alltag besonders gerne zu schlichten weißen Shirts. Das Gewicht darf man allerdings nicht unterschätzen. Daher sind Ohrringe aus Kunststoff ebenfalls sehr angesagt, sehen fantastisch aus und sind federleicht.

Statement Ohrringe

Statement Ohrringe

Statement Ohrringe

Tragt ihr auch so gerne Statement-Ohrringe?
Was sind eure liebsten Modelle?

Shop Statement Ohrringe

Harriet
Zum Shop

CHARLOTTA
Zum Shop

by ONLY
Zum Shop

Blair
Zum Shop

2
Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Sarah-Allegra
Gast

Was für zauberhafte Statement Ohrring! Besonders toll finde ich deine schweren, goldenen Modelle und diese genialen Doppel-Kreolen!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com

Marie Dyness
Gast

Die Ohrringe sehen alle wirklich sehr toll aus!
Alles Liebe, Marie💗
http://mariedyness.blogspot.de/